• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotor Agilis 130/110 BCD

PH15

Bergflo
Registriert
8 April 2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Guten Abend zusammen!


Mir ist letztens diese Kurbel im Tour-Rennradmarkt 2011 aufgefallen. ( Da waren die schwarzen Verbindungsstücke von Innenlager bis Kettenblatt rot)

So nun einige Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kurbel?

Passt sie auf die aktuelle Ultegra drauf? (Natürlich wird alles ausgetauscht wie Innenlager, etc)

Wie teuer ist sie wirklich? Schwankt zwischen 239 bis 399.

Wo gibt es sie zu kaufen? Das hier ist nicht so der Bringer.

Passt sie zu einem weißen Rahmen mit schwarz-roten Akzenten?

Kettenblattschrauben würden auch noch rot werden!


Schon mal danke im Voraus.

Auch zu erwähnen ist das dieses "Project" noch Zeit hat.....frühstens Ende dieses Jahres Anfang nächsten Jahres.

Die Ultegra Kurbel wird dann natürlich verkauft! :D
 

Anzeige

Re: Rotor Agilis 130/110 BCD
AW: Rotor Agilis 130/110 BCD

schau mal hier nach -> http://www.superlight-bikeparts.de/ netter und kompetenter Laden - kannst also auch gleich wegen der Kompatibilität fragen - müsste aber auf HT2 passen ...

nochmal Edit: das ist aber nicht die Agilis in deinem Link - und ich denke der rote Spider ist für MTB(bin mir aber nich sicher)
 
AW: Rotor Agilis 130/110 BCD

schau mal hier nach -> http://www.superlight-bikeparts.de/ netter und kompetenter Laden - kannst also auch gleich wegen der Kompatibilität fragen - müsste aber auf HT2 passen ...

nochmal Edit: das ist aber nicht die Agilis in deinem Link - und ich denke der rote Spider ist für MTB(bin mir aber nich sicher)


Danke.

Ich denke schon das sie das ist der Preis ist aber ausserhalb meiner Möglichkeiten. Nun frag ich mich warum die für 230€ im Rennrad-markt steht, denn schon oft waren die Produkte in wirklichkeit nochmal 20% billiger.

Nun Gut ich werd dann auch mal fragen ob sie kompatibel ist!
 
Zurück
Oben Unten