• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roadlite 6.0 - 10 Wochen vor Liefertermin erhalten !

Modulor

Castelli Fanboy
Registriert
8 Januar 2010
Beiträge
597
Reaktionspunkte
30
Ort
Nordfriesland
Einmal mehr ein positives Erlebnis mit Canyon anno 2010:
Das am 21.1. bestellte Roadlite 6.0 sollte in KW 17 geliefert werden - doch dann ging alles superschnell: Gestern Mittag email erhalten "Wird kommisioniert",2 Stunden später die Versandmitteilung und heute Mittag kam es an! :daumen:
Bilder gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5728
 
AW: Roadlite 6.0 - 10 Wochen vor Liefertermin erhalten !

Canyon macht sich!!!

träum weiter.
das ist canyon´s neu taktik, erst dem kunden astronomische liefertermine nennen weil man selber keine ahnung hat was wann wie produziert oder geliefert wird, und wenn es dann vorzeitig geliefert wird freut sich der ahnungslose kunde auch noch und bedankt sich hier im forum.
so das alle glauben es sei besser geworden.
 
AW: Roadlite 6.0 - 10 Wochen vor Liefertermin erhalten !

wahrscheinlich fehlt das rad jetzt einem der vor dir bestellt hat:rolleyes:
 
AW: Roadlite 6.0 - 10 Wochen vor Liefertermin erhalten !

träum weiter.
das ist canyon´s neu taktik, erst dem kunden astronomische liefertermine nennen weil man selber keine ahnung hat was wann wie produziert oder geliefert wird, und wenn es dann vorzeitig geliefert wird freut sich der ahnungslose kunde auch noch und bedankt sich hier im forum.

Das ist eben einer der gravierendsten Nachteile von build to order,die Hersteller müssen sich ja auch auf ihre Zulieferer verlassen.
Dass sich nicht jeder Liefertermin per se nach hinten verschiebt wie potentielle Interessenten hier und woanders durch zahlreiche threads suggeriert bekommen wollte ich einfach mal schriftlich festhalten.

funky sportsman schrieb:
wahrscheinlich fehlt das rad jetzt einem der vor dir bestellt hat:rolleyes:

Welchen Sinn bitte sollte das machen?
 
AW: Roadlite 6.0 - 10 Wochen vor Liefertermin erhalten !

Hast ja richtig Glück gehabt!!!
Bestimmt hast du es per Nachnahme bestellt?
Bei mir war es jedenfalls anders gelaufen.Wie sich später rausgestellt hat, werden die Räder, die versendet werden, durch einen Systemfehler im Computer bevorzugt. Wäre bisher jedoch nicht so aufgefallen.
Habe mein bike Roadlite 7 am 16.01.10 in Koblenz bestellt. Aber der Abholtermin wurde nicht eingehalten.Bei den telefonische Anfragen wurden durch die M.A.an der Canyonhotline keine trifftigen Gründe genannt. Anscheinend konnten sie auch keine Auskünfte geben.
Habe mich dann an den Nils Wahl im Forum gewendet. Leider war er zu dieser Zeit krank. Hat jedoch nach seiner Genesung sofort geantwortet und so wie ich glaube, auch nachgeforscht. Nochmal Danke an Nils Wahl.
Habe gestern nun das Bike in Koblenz abgeholt. Alles in bester ordnung, außer das Wetter spielt nun noch nicht mit:(
 
AW: Roadlite 6.0 - 10 Wochen vor Liefertermin erhalten !

Hast ja richtig Glück gehabt!!!
Bestimmt hast du es per Nachnahme bestellt?

Ja,Nachname.Ich hätte mir den Laden auch gerne mal persönlich angeguckt aber die Anreise von der deutsch-dänischen Grenze ist doch etwas zu weit und kostenintensiv... :(

Habe gestern nun das Bike in Koblenz abgeholt. Alles in bester ordnung,

Fooootooooos!!!! :wink2:
 
Zurück
Oben Unten