• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler um Buxtehude(Kreis Stade)

AW: Rennradler um Buxtehude(Kreis Stade)

Hi bin auch 15 und wohne in buxte wielange fährst du schon und wie weit und schnell ? Hab auch noch keinen mit fahrer. LG
Florian
 
AW: Rennradler um Buxtehude(Kreis Stade)

Hi Jungs,

fahre fast täglich, so das Wetter es zulässt. Jetzt im Winter gerne die sog. 'Buxtehuder Runde' (Steinkirchen - Jork -Königreich - Buxtehude und irgendwie zurück.) Oft mit dem einen oder anderen aus unserer Gruppe:

http://www.ollanner-radteam.de/

LG, Sri
 
AW: Rennradler um Buxtehude(Kreis Stade)

Moin!

Bin "Neu-Buxtehuder" und "Wiedereinsteiger" nach 9 Jahren Radsport-Pause...

Also noch nicht 100% fit, aber auf dem Weg dahin!

Als Saison-Ziel sind die 100km Cyclassics gebucht.

Die Touren unter http://www.ollanner-radteam.de/Strecken.htm werd ich mir mal zu Trainingszwecken vorknöpfen, wer Lust hat, als "Tourguide" zu dienen, bitte melden! ;-)

Zusatz: Wer noch Tourenvorschläge ab Buxtehude (gerne auch etwas "hügeliger") hat: immer her damit!

Viele Grüße

Wadenkneifer
 
Zurück
Oben Unten