• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgemeinschaft - Ein Team für alle

dermartl4

Unter Freunden Lenker an Lenker
Registriert
21 November 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Marktheidenfeld
Wir suchen begeisterte Rennradfahrer für unseren Club, die sich für unser neues Projekt begeistern können.

Der CRRT Club
ist eine Rennrad begeisterte Gemeinschaft aus ganz Deutschland mit seinen einzelnen Teameinheiten aus ihren Heimatregionen, die schöne RR Touren in herrlichen Landschaften ....mehr
http://www.corporate-rennradtouren.com/der-club/
 

Anhänge

  • join help.jpg
    join help.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 41
Germany's Cycling Network
Wir haben unsere Club Mitgliedsbedingungen etwas angepasst.
  • Die Mitgliedschaft ist nun kostenlos.
  • Sie können nun auch freies Mitglied werden und müssen somit kein Team mehr gründen. (wäre aber wünschenswert)
  • Auch eine Charity Tour ist nicht mehr zwingend erforderlich.
  • Clubmitglieder bekommen 20% auf unsere schönen Rennradtouren.
Link Info:
Vielen Dank
 
Verehrte Radlerinnen u. Radler,
Corporate Rennradtouren Club lädt am kommenden Sonntag, 28. April, zu einer entspannten Rennradtour durch den Taunus ein. Man radelt für einen guten Zweck und der Erlös kommt der Help Alliance zu Gute. Alle Interessierte treffen sich um 10 Uhr im Main-Taunus Zentrum/ Höchst auf dem Karstadt Parkplatz.

Die Strecke führt diesmal über Königstein, Oberursel, Feldberg, Rod a.d. Weil, Tenne, Heftich, Ruppertshain, Kelkheim und zurück ins Main-Tauns Zentrum. Die Strecke ist 98 Kilometer lang und mit 1600 hm Höhenmetern gespickt.
Organisator Martin Stehle aus Hafenlohr weist darauf hin, dass bei den Ausfahren von Corporate Rennradtouren jeder Rennradsportler, egal ob weiblich oder männlich, der sich die Bewältigung dieser Strecke zutraut mitradeln kann. Man radelt im geschlossenen Verband.
Das Startgeld beträgt 25€, das Tragen eines Helmes jedoch Pflicht.
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/1d-charity-tour-lufthansa/
 
Zurück
Oben Unten