• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradeln um HEILBRONN

biker-st

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
01***
tach leute
ist/sind evtl biker/innen von euch in und um heilbronn aktiv? bin ein neu-hinzu-gezogener und auf der suche nach windschattenspendern und -nutzern zu RR-runden durch die umgebung (Heidelberg, karlsruhe, stuttgart usw)
falls ihr also am wochenende oder vor einbruch der dunkelheit mal zeit haben solltet....
 
hallöle
naja...was heißt akut...es gitb ja noch andres im leben *g*
aber wenn sich jdn findet wär cool...

....rest am besten per pn ...
 
Sonntags 10:00 Uhr Jahnhalle Mosbach. Das ist der Treffpunkt für die Abteilung Radsport des TV Mosbach. Leistungsorientiert.
Wer es etwas lockerer und nicht so lang möchte, der trifft sich, so meine ich zu wissen, 30 min früher an gleicher Stelle.
Termine müssten auch irgendwo auf der Homepage stehen
www.tv-radsport.de


Ja, die Seite ist absolut veraltet, in ein paar Wochen werde ich mich aber langsam an die Aktualisierung machen. Hoffe ich zumindest..
 
Hi,

komme aus Stadtteil Sontheim (Studentenwohnheim). Jemand hier aus der Nähe?
Hab jetzt mein Rad von zu Hause aus mitgebracht aber keine Ahnung wo man fahren kann. War bisher einmal unterwegs (Untergruppenbach, Löwenstein, Weinsberg) und festgestellt wenn man nicht weiß wo es langgeht, ist es schlecht :eek:
 
Ja ja oder Richtung Bretzfeld, Jagsthausen die Jagst rauf und über Berlichingen und Forchtenberg den Kocher runter. Am Wasser entlang ist´s ziemlich flach, dazwischen na ja. Aber in Jagsthausen, Schöntal und Forchtenberg gibts nette Cafes um einen Latten-Kaffee einzuparken.

Geht aber leider wegen den Au-tos nur am Sonntag.

VV = Viel Vergnügen
 
blu piratino schrieb:
Ja ja oder Richtung Bretzfeld, Jagsthausen die Jagst rauf und über Berlichingen und Forchtenberg den Kocher runter. Am Wasser entlang ist´s ziemlich flach, dazwischen na ja. Aber in Jagsthausen, Schöntal und Forchtenberg gibts nette Cafes um einen Latten-Kaffee einzuparken.

Geht aber leider wegen den Au-tos nur am Sonntag.

VV = Viel Vergnügen

Einer meiner Lieblingsstrecken im Raum Heilbronn. Seltsamerweise treffe ich auf 90 km höchstens immer nur 1 bis 2 Radler an.
 
Hallo Leute,

bin auch auf der Suche nach ein paar Radlern aus der Region :)

Bitte mal melden, wer Lust hätte am 25.05. oder 27./28.05. eine Tour von Heilbronn aus zu starten. Ansonsten könnt ihr euch auch per PN melden, wenn es ein anderer Tag sein soll...

viele Grüße,

aniki

P.S. Alternativer Tourvorschlag: von Heilbronn/Weinsberg nach Marbach a.N. ist auch echt schön zu fahren!!
 
Hallo,

ich werde am 25.05.06 in Bad Friedrichshall sein, um die 80 km Runde Jagstfeld-Oedheim-Neuenstadt-Sindringen-Jagsthausen-Widdern (Kaffeepause)-Möckmühl-Neudenau-Jagstfeld zu fahren.

Wer Lust hat, bitte melden.
 
Hallo,wenn du möchtest,ich könnte mitfahren (ab 15h),wohne in BFH,könnten uns dort treffen.
Ich fahr die selbe Runde,etwas abgeändert,sindringen-Forchtenberg-schöntal,ges. ca.100km,mehrmals im Monat.
Gruß,Tom
 
tomnz schrieb:
Hallo,wenn du möchtest,ich könnte mitfahren (ab 15h),wohne in BFH,könnten uns dort treffen.
Ich fahr die selbe Runde,etwas abgeändert,sindringen-Forchtenberg-schöntal,ges. ca.100km,mehrmals im Monat.
Gruß,Tom

Hallo Tom,

15:00 ist uns (meiner Frau und mir) leider zu spät. Ich dachte an 9:00 morgens, dann sind die Väter noch nüchtern, wenn wir wieder bei "Mama" eintreffen.

Die Variante über Forchtenberg ist auch sehr schön, die bin ich mit Begeisterung im März gefahren.

Vielleicht können wir das nächste mal was organisieren. Ich melde mich bestimmt.
 
Hallo Thomas,

das war heute eine nette und schnelle Tour, die wir bei einem meiner nächsten Aufenthalte in BF mal wiederholen müssen. Ich bleibe am Ball.
 
Zurück
Oben Unten