• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Wenn es um flache Ettapen geht, könnte ich auch noch in diesem Jahr, wenn es zu bergig wird, kommt mir bestimmt ein Termin dazwischen;)!!
 
Zum Teufel, was geht heute da draussen vor?:idee: Meine Heizung bollert ohne Probleme los, am 30.06.2014:mad:
 
Vielleicht fahre morgen seit langem einmal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Diese Strecke ist für Höhenreiter jedoch völlig ungeeignet, weil flach;)
 
68 Km über Hohensyburg und Muttental bei Ø 26km/h. Ein Außenthermometer an einer Apotheke in Herdecke zeigte gg. 10.30/10.45 Uhr bereits 24 Grad an. Also wo die waren kann ich nicht sagen, aber ganz bestimmt nicht in Herdecke.
Ich fand es - ohne Sonne - ziemlich frisch. Naja, ab morgen kommt ja der Mega-Sommer !!!:eek::):D
 
Jooo, +24°C eine gewagte Messung, wahrscheinlich lag der Temperaturfühler schon seit einer Stunde im direkten Sonnenlicht. Ich war 67 Km unterwegs und der GARMIN errechnete einen Durchschnitt von +21,3 °C. Na ja, für Juli ist dies bescheiden und der kalte Nordwind ist wirklich recht frisch. Sommerwärme geht anders.
 
Ich bin heute tatsächlich mal wieder zur Arbeit gefahren. Vor der Heimfahrt musste ich jedoch erst einmal einen Platten beheben. Dumm nur, dass der Mantel auch einen Schaden hatte. Ist schon der zweite innerhalb kurzer Zeit. Ich fahre aber auch teilweise über so feinen Schotter am Radweg hinter der Gruga. Heute musste man auf der Hinfahrt in dem Bereich noch den ein oder anderen querliegenden Baum überwinden. Gut, dass so ein Plastikrad nichts wiegt:).

Jetzt noch eine Info an emma2015: Grüne smoothies mit dem Bianco Puro. Mal sehen, ob sie etwas bringen. Details folgen!
 
Ich bin heute auch mit dem Rad zur Arbeit...also ich hatte es vor,wenn der Autofahrer der mir bei 30 km/h die Vorfahrt genommen hat nicht gewesen wäre.:confused:
Prellungen und eine offene Hand sind die Folge.
Und meinem geliebten Centurion geht es nicht besonders gut.:(
Ich leg mich wieder hin, bis dahin ... Gute und sichere Fahrt.

PS: HELM auf !!
 
Ich bin heute auch mit dem Rad zur Arbeit...also ich hatte es vor,wenn der Autofahrer der mir bei 30 km/h die Vorfahrt genommen hat nicht gewesen wäre.:confused:
Prellungen und eine offene Hand sind die Folge.
Und meinem geliebten Centurion geht es nicht besonders gut.:(
Ich leg mich wieder hin, bis dahin ... Gute und sichere Fahrt.

PS: HELM auf !!
Ach du Scheiße.
Gute Besserung !
 
Ich bin heute auch mit dem Rad zur Arbeit...also ich hatte es vor,wenn der Autofahrer der mir bei 30 km/h die Vorfahrt genommen hat nicht gewesen wäre.:confused:
Prellungen und eine offene Hand sind die Folge.
Und meinem geliebten Centurion geht es nicht besonders gut.:(
Ich leg mich wieder hin, bis dahin ... Gute und sichere Fahrt.

PS: HELM auf !!
Oh Oh, was ein A.......sch:mad: . Das wird dauern:(, gute Besserung:daumen:...auch von emma2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auch mit dem Rad zur Arbeit...also ich hatte es vor,wenn der Autofahrer der mir bei 30 km/h die Vorfahrt genommen hat nicht gewesen wäre.:confused:
Prellungen und eine offene Hand sind die Folge.
Und meinem geliebten Centurion geht es nicht besonders gut.:(
Ich leg mich wieder hin, bis dahin ... Gute und sichere Fahrt.

PS: HELM auf !!


Auch von mir die besten Wünsche!!!!!!!!
 
Dieses klappt wahrscheinlich eher nicht . Nächstes werde ich auf jedenfall wieder fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G racer wie wäre es samstag mit einer lockeren runde . Ich möchte eher eine 60 er fahren . und ich mein nich den schnitt .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh ja bin gespannt . Bring mir samstag wenn wir fahren ne flasche mit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und ich dachte, es gab bei AlbExtrem letztes WE genug verknittertes Carbon bei den nassen Abfahrten, die einige Jungs in den Kurven geradeaus die Böschung runter rauschen liessen...

Gute Besserung, b0rstel!
Hoffentlich gibt's bei der Abwicklung des Schadens mit dem Autofahrer zumindest keinen Stress und er ist einsichtig und zahlt den Schaden...
 
Zurück
Oben Unten