• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Du meinst neben der Vorliebe für chinesische Produktionskunst? :D

Ja, stimmt aber, allerdings kommt dieses Hobby zeitl. aktuell etwas zu kurz...
Die Bilder sind mit der damaligen Billigknipse für unterwegs gemacht worden, aber eine DSLR mit paar Objektiven liegt hier auch im Schrank :)

Und apropos "Blenderware" ;) aus China für die Interessierten:
Die 600 Lumen Variante fuer 14$: http://www.dx.com/p/letterfire-mt-0...white-bike-light-grey-red-279072#.U6MUDRYZbHg
Und der neuste Knaller mit 3800 Lumen: http://www.dx.com/p/cree-t6-5-mode-...light-red-black-4-x-18650-287376#.U6MT3BYZbHg

Wobei man sowas eigentlich nur noch mit MTB im Wald fahren kann - die Autofahrer auf der Strasse blenden einem sonst immer auf ;)
 
das trikot kauf ich mir bei den chinesen:)
Giordana 2012 einen.Kreislauf.durchmachenjersey und Laufen des Schellfischkurzschlusses

was das wohl heißt....
 
:) keine Bergziege gehört. Bei bestem Wetter heute den 3LG gefinishet. Definitiv das Härteste was ich bislang gefahren bin.
168 Km und 3400 Hm (Stilfserjoch und Ofenpass sowie die Norbertshöhe usw) in 8:15 Uhr (nach meinem Tacho).
Das Offizielle durch den Veranstalter kommt die Tage.
Es war toll, schönes fleckchen Erde und brutal! ;)
Bis die Tage.
 
:) keine Bergziege gehört. Bei bestem Wetter heute den 3LG gefinishet. Definitiv das Härteste was ich bislang gefahren bin.
168 Km und 3400 Hm (Stilfserjoch und Ofenpass sowie die Norbertshöhe usw) in 8:15 Uhr (nach meinem Tacho).
Das Offizielle durch den Veranstalter kommt die Tage.
Es war toll, schönes fleckchen Erde und brutal! ;)
Bis die Tage.

Ich schäme mich mit meinen 80 km heute. Spaß beiseite, super Leistung!!!!!! Ich bekomme schon Krämpfe, wenn ich mir die Daten durchlese.
 
Hallo heute mit emma2015 den mount ventoux über die klassische strecke von bedoin hoch. Dauerte 124 minuten , oben angekommen wurde es recht frisch und sehr windig . Meine übersetzung 39/25 zähne , emma2015 hatte es etwas komfortabler. Sonnig & warm mit 37 grad c hier.
 
Die auffahrt zum ventoux war klasse!! Weniger anstrengend als ich dachte . Ich fand die abfahrt heftiger . Bei 30 grad und mehr hat mein kopf geglüht. Lampe an für die bergziegen.
Höhenreiter wow.. Was für eine tolle leistung .
 
Zuletzt bearbeitet:
radsport-0005.gif
radsport-0005.gif

Emma und Sonnenradler auf dem Rückweg

Hallo heute mit emma2015 den mount ventoux über die klassische strecke von bedoin hoch. Dauerte 124 minuten , oben angekommen wurde es recht frisch und sehr windig . Meine übersetzung 39/25 zähne , emma2015 hatte es etwas komfortabler. Sonnig & warm mit 37 grad c hier.

Den mount ventoux im Hintergrund kann man deutlich erkennen. 25 Zähne da wünscht man sich doch noch 3 Weisheitszähne dazu, oder??

Danke für die sms, das war die beste die ich heute auf meinem Diensthandy - ich habe gar kein anderes - bekommen habe:)

Viel Spaß noch und verausgabt euch so richtig. Die Reha-Touren fahren wir dann wieder gemeinsam!
 
Coole Leistungen hier! Respekt! Bei 39/25 würde das bei mir vermutlich eher zu eine Gleichgewichtsübung mit dem Ziel lediglich nicht umzukippen am Berg :D
 
Den MV möchte ich auch noch fahren. Hab nach dem 3LG noch den "Platz" gewechselt und bin nach Kaltern am See (Südtirol) und hab dort den Mendelpaß erklommen. Leider im Nebel.
Nun hat mich das Ruhrgebiet wieder und es geht im flachen Ländle weiter. :D
 
Mendelpass ist schön - hast Du auch das Penegal oben mitgenommen? Tolle Aussicht von dort, wobei wenn Du von Nebel schreibst, lohnt es sich natürlich nur als sportliche Herausforderung;)


Sent via Tapatalk
 
Nee, leider nicht. Als ich hochfuhr war es - wie gesagt - total nebelig und die Luftfeuchtigkeit war extreme hoch. Teilweise nix gesehen. Als ich dann oben war, war es immer noch super zugezogen und ziemlich frisch. Bin nach ca. 10 Minuten wieder die gleiche Strecke runtergefahren und habe noch ein bissl Kaltern und Umgebung erkundet (zum See und so weiter).
 
Hallo Leute ich habe eine verrückte :cool: Idee. Sollen wir nächstes Jahr zusammen nach Bedoin und den Mont Ventoux hoch?
 
Hallo,

nachdem ich es vor 2 Jahren einmal einrichten konnte mit Hoehenreiter, b0rstel und littlechex eine einzige Runde zu drehen, habe ich diesen Thread leider etwas aus den Augen verloren, da unsere Abfahrtszeiten leider nicht kompatibel waren. Wie es der Zufall so will, hat mich der Hoehenreiter aber kürzlich auf dem Passo di Stelvio beim 3LG überholt und trug das gleiche Trikot wie vor 2 Jahren, so dass ich ihn erkannt habe. Haben ein paar Kehren gemeinsam unter die Räder genommen und beschlossen weiter Ausfahrten folgen zu lassen. Also würde ich mich bei Gelegenheit gerne noch mal anschließen (falls es Zeit-technisch besser passt als damals).

MfG
Kevin
 
Ich mag verrückte Ideen :D Oder wie wär's etwas zentraler in den Alpen wo Alpes d'Huez, Galibier, Izoard etc. besser erreichbar wären? Oder alles nacheinander an ein paar Tagen :cool:

@kevin: Was war denn das Problem der Startzeiten? Zu früh in der Woche? Da kann ich nämlich auch eher schlecht so früh in der Woche, aber vllt. kann man ja hin und wieder eine 2., spätere Startzeit in der Woche angehen - am WE bin ich meist flexibel...
 
Die provence hatte auch schöne flache strecken mit leckeren süsskirschen und pfirsichen am wegrand . Und das baguette passt super in die mitteltasche vom trikot ;-))



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

nachdem ich es vor 2 Jahren einmal einrichten konnte mit Hoehenreiter, b0rstel und littlechex eine einzige Runde zu drehen, habe ich diesen Thread leider etwas aus den Augen verloren, da unsere Abfahrtszeiten leider nicht kompatibel waren. Wie es der Zufall so will, hat mich der Hoehenreiter aber kürzlich auf dem Passo di Stelvio beim 3LG überholt und trug das gleiche Trikot wie vor 2 Jahren, so dass ich ihn erkannt habe. Haben ein paar Kehren gemeinsam unter die Räder genommen und beschlossen weiter Ausfahrten folgen zu lassen. Also würde ich mich bei Gelegenheit gerne noch mal anschließen (falls es Zeit-technisch besser passt als damals).

MfG
Kevin

Schön, dass du dich gemeldet hast ! Ab wann kannst du denn innerhalb der Woche?
 
Zurück
Oben Unten