• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Shop Costa Brava

Der8teZwerg

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin. Sorry, weiß nicht, ob das hier richtig ist. ?
Bin gerade in F und fahre morgen weiter nach Spanien an die Costa brava.
Mein Problem :gestern ist mir die Kette gerissen und ich habe natürlich ein "missing-link" vergessen ? kennt zufällig jemand einen Rennradladen in der nähe von Rosas/empuriabrava? So aus dem Stand fällt mir da nur decathlon in figueres ein. Da glaube ich aber nicht, dass die so etwas haben...
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Olli
 
Da würde ich jetzt keine "Panik" schieben. Fahr zu dem Decathlon hin, die haben selbst in so "Dörfern" wie Karlsruhe eine gute Auswahl an Kette (8- bis 11-fach) und die Kleinteile dazu.
Ansonsten hilft auch eine Frage in deren Werkstatt, wenn nur ein Kettenschloß / Nietstift sein soll.....
 
Zurück
Oben Unten