• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2022: Beste Ernährungsmarke

Und wieder ein Beitrag zum Thema: welchem User gefällt was? Hier geht es um beliebt, nicht um das Beste! Gerade bei Ernährung finde ich das nahezu gefährlich, eine solche Überschrift zu verwenden.
 
Ich hab' an diesem Wettbewerb teilgenommen, weil man was Tolles gewinnen kann. Ich gewinne nie etwas......

Ich weiss auch nicht, was das beste Gravel, Rennrad usw. ist. Ich bin die meisten Dinger ja auch noch nie gefahren. Ich weiß auch nicht, was die besten Klamotten sind. Bin ja nicht in allen gefahren (Ich arbeite nicht im Fahrradgrosshandel)

Die Tests sind meistens auch nur bessere Produktvorstellungen der gehobenen Preisklasse, bieten also nicht soviel an Orientierung.
Und gemäss Marketing ist sowieso alles was teuer ist, das Beste und muss man unbedingt haben, damit man Fahrradfahren wirklich geniessen kann.

Die meisten Nahrungsergänzungsmittelmarken kenn' ich eh nicht. Hab' halt irgendwas angeklickt.
Wahrscheinlich machen das andere auch so.

So wird das Beste definiert.
 
Zurück
Oben Unten