• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News und seine Werbung

Der Pool für sowas ist unendlich und die Einspielung nur vereinzelt beeinflussbar.
Ne, war auch gar keine Kritik am Forum; dass der Einfluss des Forums auf die Werbung nur begrenzt ist, wurde ja auch schonmal von der Moderation irgendwo erklärt. Habe ich doof formuliert. Man bekommt hier aber eben doch Sachen angezeigt, die man auf Seiten, wie radsport-news, die bei mir immer nur seriöse Marken angezeigt haben (VW und co.) eher nicht zu sehen kriegt;)
 
Ich habe jetzt gerade mal länger Google Chrome hier genutzt, bei dem ich auch privat angemeldet bin und meine Werbung auf nicht personalisiert gestellt habe.

Ohne irgendwelche Adblocker.

Ich kriege durchweg Werbung für KFZ und Küchen, aber nicht so ein Zeug was @Olgajacob hier gepostet hat.

Ich fürchte, wenn man hier Adblocker verwendet, kommt es zu solchen Ausspielungen. Unter Firefox, da läuft noch ein Adblock plus, hatte ich auch schon komische Werbung.

@Olgajacob Google Chrome gibt es, wie viele andere Browser, auch im Appstore für iOS.
 
'NoScript' Add On nutzen. (https://noscript.net/)
Ist am Anfang etwas Konfiguration nötig. Aber dafür ist Werbung überall komplett weg und das Ding wird weitestgehend auch nicht von Webseiten als Adblocker erkannt.
 
Im Übrigen ist es immer wieder erstaunlich, wie bei harmlosen Produkten und Werbungen Männern und anscheinend auch Frauen die eigene Phantasie einen Streich spielt. Aus gänzlich unverfänglichen Utensilien für gepflegte Nasen-/Gesichtsmassagen und Wangentrainings...
https://www.temu.com/de/nose-massag...cial-massage-tool-pink-g-601099513275645.htmlhttps://www.temu.com/de/green-jaw-f...ool-green-star-pattern-g-601099513515446.html... entspinnen sich in den übersexualisierten Resthirnen schnell zweckentfremdete Anwendungsmöglichkeiten. Wie eigentlich immer, sitzen die Probleme also allein vor den Bildschirmen.

Phantasielose Grüße! 🥒🥑🫒🍌🥕🌽

PS: Hier wird mir mit Chrome und Adblock Plus keinerlei Werbung angezeigt, bei MTB-News bei gleicher Konfiguration hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen ist es immer wieder erstaunlich, wie bei harmlosen Produkten und Werbungen Männern und anscheinend auch Frauen die eigene Phantasie einen Streich spielt. Aus gänzlich unverfänglichen Utensilien für gepflegte Nasen-/Gesichtsmassagen und Wangentrainings...
https://www.temu.com/de/nose-massag...cial-massage-tool-pink-g-601099513275645.htmlhttps://www.temu.com/de/green-jaw-f...ool-green-star-pattern-g-601099513515446.html... entspinnen sich in den übersexualisierten Resthirnen schnell zweckentfremdete Anwendungsmöglichkeiten. Wie eigentlich immer, sitzen die Probleme also allein vor den Bildschirmen.

Phantasielose Grüße! 🥒🥑🫒🍌🥕🌽

PS: Hier wird mir mit Chrome und Adblock Plus keinerlei Werbung angezeigt, bei MTB-News bei gleicher Konfiguration hingegen schon.
🤪🤪
IMG_7184.png



Und das hier?
 
Zurück
Oben Unten