• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News und seine Werbung

Olgajacob

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
1.214
Schämt euch für diesen ekelhaften Mist den ihr verbreitet

IMG_7176.png
 
Da kann RR-News nichts für.
Das liegt wohl eher an den Seiten, die du besuchst bzw. deinem Kaufverhalten.
Bei mir werden nur Artikel/Shops aus dem Bereich Rennrad angezeigt.
Das liegt sicherlich nicht an den Seiten die ich besuche. Ich lasse keine Cookie zu und besuche die entsprechenden Shops nur verkleidet und zahle bar 🤣😉
 
Ich sehe keine Werbung, woran liegt das?
Hast wohl einen Werbeblocker. @Olgajacob angenommen du hast nen Windows PC, dann geh doch einfach in die Einstellungen von edge und setze das ganze auf streng. Dann wird die Werbung unterbunden. Fürs Smartphone hilft bsp der Brave Browser. Dass du diesen müll aus China angezeigt bekommst, liegt wohl daran, dass du Cookies löschst😉 Klingt erstmal blöd, aber dann gibt's eben keine personalisierte Werbung sondern sowas wie oben.
 
Also ich nehme den FIrefox und adblocker ultimate und sehe kein Fitzelchen Werbung...
 
Wäre es möglich, solche Themen nebenan in "Hilfe" zu erstellen?

Dort würde ggf. auch ein Admin drauf schauen. Hier geht das im Gerede unter.

Das Thema wird durchaus ernst genommen. Letztens gab es über intern eine Anfrage wegen Werbung für Kleidung mit extremrechten Inhalten, der nachgegangen wurde.
 
Schämt euch für diesen ekelhaften Mist den ihr verbreitet

Ich persönlich schäme mich nicht für die Werbung, die mir angezeigt wird.

Im Job z.B. nutze ich auf den zur Verfügung gestellten Maschinen, zum Beispiel meinem Firmenlaptop, Browser ohne jeden Filter, aber besuche nur entsprechende Seiten und die Werbung ist immer nur bezogen auf die Arbeit.
 
Echt jetzt?
Wäre ich der TE, müsste ich mich schämen, mich derart als unwissend zu outen. Es gibt hier zig Threads zum Thema, IIRC sogar bezüglich der gleichen Werbung.

Hauptsache, noch einen Thread aufgemacht...
 
Zurück
Oben Unten