• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad-kauf

mattin

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute.
wahrscheinlich gibt es diesen thread schon. aber hab ihn leider nicht gefunden
hab mich eben hier im forum neu angemeldet, weil ich auf der suche nach nem rad bzw rat bin.
würde mir gerne einen renner kaufen, bin aber leider mit dem angeboten im internet etwas überfordert.
wollte so zwischen 500-700 euro ausgeben.
was haltet ihr beispielsweise hiervon?
http://www.davincionline.de/pd-407787429.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6
bedanke mich auf jeden fall jetzt schon einmal für eure hilfe.
gruß

mattin
 
AW: rennrad-kauf

hallo leute.
wahrscheinlich gibt es diesen thread schon. aber hab ihn leider nicht gefunden
hab mich eben hier im forum neu angemeldet, weil ich auf der suche nach nem rad bzw rat bin.
würde mir gerne einen renner kaufen, bin aber leider mit dem angeboten im internet etwas überfordert.
wollte so zwischen 500-700 euro ausgeben.
was haltet ihr beispielsweise hiervon?
http://www.davincionline.de/pd-407787429.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6
bedanke mich auf jeden fall jetzt schon einmal für eure hilfe.
gruß

mattin
Willkommen im Forum!
http://www.davincionline.de/pd-407787429.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6
 
AW: rennrad-kauf

Oh ha, was nun ohne Ärger zu provozieren???
Ich sach ma so:

Meine persönliche Meinung, und für diese ist der Betreiber dieser Seite in keinster Weise verantwortlich, beinhaltet eine Abneigung gegen die o.g. Firma.
Ich würde nicht so weit gehen diese öffentlich als fabrikneuen Schrott bezeichnen, auch wenn ich weiss, dass dies andere Nutzer schon getan haben.
Auch vermute ich, dass bei den sehr niedrigen Preisen des Anbieters die Montagequalität niedrig ist. Hier wäre zu erfragen, ob die Gewinde vernüftig nachgeschnitten werden, der Steuersatz vorher plangefrässt wurde und ob Montagefett und Edelstahlschrauben obligatorisch sind.

Anmerkung für die interessierte Öffentlichkeit:
Sollte dieser Beitrag die Rechte und Interessen eines Unternehmens in unzulässiger Art und Weise verletzen, dann bitte ich dieses Unternehmen mich umgehend unter der Internetadresse dieter ätt ti-vo punkt de zu kontaktieren.
Ich werde der Zugänglichkeit der notwendigen Daten meiner natürlichen Person dann umgehend Rechnung tragen und mich mit Ihnen in Verbindung setzten.
 
AW: rennrad-kauf

Was bist du denn für einer? Da Vinci ist eine der traditionsreichsten italienischen Rahmenschmieden, sie geht zurück auf den berühmten Ahnherr der Familie, Leonardo Da Vinci, und die von ihm erfundene Bauweise, Rahmenrohre durch göttliche Fügung statt durch Schweissen oder Löten miteinander zu verbinden. In dieser einzigartigen Bauweise fertigt Da Vinci nun seit dem späten 16. Jahrhundert in Florenz Fahrradrahmen und dies natürlich unter Segnung der katholischen Kirche. Dass sie ein solches Spitzenprodukt in technischer wie theologischer Hinsicht zu einem dermaßen niedrigen Preis anbieten, spricht doch wohl eher für als gegen sie, oder?
 
AW: rennrad-kauf

Und dennoch halte ich das Ganze für Augenwischerei!
Wenn schon katholische Rahmenbaukunst dann bitte auch bei aufgehendem Vollmond von nackten Jungfrauen lackiert.
Und das liefert nur Ernesto!
Und daher kann mir dieser Retro-Italo-Künstler-Erben-Rahmen gestohlen bleiben.
 
AW: rennrad-kauf

@rigo: War das nicht Kepler mit den ersten historischen Rennradrahmen?

Pfeffer und Salz
 
AW: rennrad-kauf

Nun hört mal auf, euch darüber lustig zu machen. Das hilft dem thread-ersteller auch nicht weiter. Es ist nunmal so, dass das Zentrum der Radbaukunst in Italien liegt und ich habe echt die Schnauze voll von so Häretikern wie euch die dies unentwegt in Abrede stellen und ihre schmierigen Späßchen auf meine Kosten, auf die eines unbedarften Fragestellers und nicht zuletzt auch auf Kosten der heiligen Mutter Kirche machen. Zum Kotzen sowas!! Das gilt besonders für TiVo, der hier wieder nur provoziert, vermutlich weil es das einzige ist, was er kann.
 
AW: rennrad-kauf

Liebes Rigolein
Deine Selbstherrlichkeit in diesem Forum ist kaum noch zu ertragen. Deine Analysen zum Thema Radbaukunst sind milchsäure geschwängert, dafür wirfst du mit belgischen Pflastersteinen um dich als ob ob du Rudi Altig persönlich wärst.
SO NICHT!

Ich trage dem Niveau dieses Forums seriös Rechnung und gebe jedem Fragesteller eine angemessene und fundierte Antwort.
Und meine Meinung über Pseudoerbschleicher wird nicht vom rigoschen Mainstream beeinflusst oder durch lautes Gepolter leiser!

Meine Ausführungen sind immer klar und eindeutig, so wie es der jeweilige Fred erfordert.

So und nun geh spielen und beweihräuchre deine grüne-wirwärengerneimNordenderwichtigsteKlub-Raute.
 
Zurück
Oben Unten