• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für max. 400€ ?

m.lang

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi....
ich habe Interesse an einem Rennrad,dass nicht über die 400€-Grenze heraus ragt,jedoch ziemlich hochwertig ist!Es sollte nicht mehr als 11kg wiegen und eine
Brems-Schalthebelkombination,Felgenbremse,min.16 Gänge und einen Alu-Rahmen haben!
Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,indem ihr mir verschiedene Angebote emphehlt!
Danke im voraus!
MfG Marcel
 
AW: Rennrad für max. 400€ ?

Hi....
ich habe Interesse an einem Rennrad,dass nicht über die 400€-Grenze heraus ragt,jedoch ziemlich hochwertig ist!Es sollte nicht mehr als 11kg wiegen und eine
Brems-Schalthebelkombination,Felgenbremse,min.16 Gänge und einen Alu-Rahmen haben!
Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,indem ihr mir verschiedene Angebote emphehlt!
Danke im voraus!
MfG Marcel

da hast du aber sehr viele otopische vorstellungen auf einmal. als neurad ist das wohl fast unmöglich.
schau doch mal bei den händlern in deiner nähe vorbei. ab und zu haben händler was gebrauchtes. ich habe meins für 120 euro gebraucht gekauft. allerdings noch mit rahmenschaltung, diese habe ich dann auf sti umgebaut.
der umbau hat aber dann auch noch ca. 200 euro gekostet. du darfst die bekleidung aber nicht vergessen. pedalen, helm, scguhe usw. ist auch alles sehr teuer.
 
AW: Rennrad für max. 400€ ?

Ich habe die Tage einem Bekannten ein gebrauchtes Corratec Rad mit Sora-Schaltung etc. vermittelt...klasse Bike für 400€...
 
AW: Rennrad für max. 400€ ?

Hi....
ich habe Interesse an einem Rennrad,dass nicht über die 400€-Grenze heraus ragt,jedoch ziemlich hochwertig ist!Es sollte nicht mehr als 11kg wiegen und eine
Brems-Schalthebelkombination,Felgenbremse,min.16 Gänge und einen Alu-Rahmen haben!
Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,indem ihr mir verschiedene Angebote emphehlt!
Danke im voraus!
MfG Marcel

Guck ma das ham die netten Herren mir empfohlen, denke das is das was du willst ;)

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/46c87c8a008450962720c240efa20700/Product/View/124114

333 euro + bissel Versandkosten, also ich finds echt top
 
AW: Rennrad für max. 400€ ?

Hi....
ich habe Interesse an einem Rennrad,dass nicht über die 400€-Grenze heraus ragt,jedoch ziemlich hochwertig ist!Es sollte nicht mehr als 11kg wiegen und eine
Brems-Schalthebelkombination,Felgenbremse,min.16 Gänge und einen Alu-Rahmen haben!
Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,indem ihr mir verschiedene Angebote emphehlt!
Danke im voraus!
MfG Marcel

Servus,
seit längeren beobachte ich die Beiträge hier im Forum und wundere mich immer wieder über manche Aussagen. Aber nun gut, anscheinend sind tatsächlich manche Mitglieder fest davon überzeugt dass ein jeder blutiger Einsteiger eine Shimano 105 braucht !
Nun habe ich vor bereits 3 Jahren ein Rennrad - damals als Einsteiger - beim Otschis Bike Shop gekauft ( das soll jetzt keine Werbung sondern Tatsachen Bericht sein !!! ) damals habe ich micht für das SYNCHRO R 111 entschieden.
http://shop.otschi.de/product_info.php/info/p39_VERTEC-SYNCHRO-R-111.html
Heute 3 Jahre später kann ich nur sagen - richtig gemacht !
Mittlerweile habe ich über 8.000km runter, absolut Problemlos !!!
Das Rad ( allerdings mit einer 3' Kurbel vorne ) jedem Einsteiger wärmstens empfehlen !
Grüße
Mex
 
AW: Rennrad für max. 400€ ?

Irgendwer im Forum hat doch solch ein Root Classic Bike ... frag mal den.
 
Zurück
Oben Unten