• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Vermutlich ein Cinelli Proxima – auf jeden Fall italophil

Vollständige Seite anschauen…
Gute Idee: Einen 50-Euro-Alurahmen mit der Teilekiste schnell aufbauen als einfaches Rennrad, das immer im Büro parkt. Aber wie das so ist: Aus dem Vernunftprojekt wurde eine Herzensangelegenheit. Und so ist das Rad, das FlyingDutchman aus dem Rennrad-News-Forum auf Basis eines eBay-Fundes aufbaute und lackierte ein würdiger Renner der Woche. Da spielt es eigentlich keine Rolle mehr, ob es wirklich ein Cinelli Proxima ist.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Vermutlich ein Cinelli Proxima – auf jeden Fall italophil“ ansehen


 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt - das hat wirklich Charme - und ganz besonders dann, wenn man die Idee dahinter vermittelt bekommt!
 
Selbst gemacht ist halt immer noch etwas besonderes. Da sieht mancher 5x so teure Hobel alt gegen aus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen