• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Canyon Grizzl CF Selbstaufbau

Vollständige Seite anschauen…
Ich glaube, dass 1-Fach irgendwie auch ein Zwergenthema ist (bin selber einer). Wir können in der Ebene eher selten entspannt >35km/h drücken und brauchen am Berg auch nich soo kleine Gänge. Da ist die Spreizung einfach nicht nötig.
Ausserdem ist es voll peinlich, bei Gegenwind nicht immer das große Blatt nutzen zu können
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Canyon Grizzl CF Selbstaufbau
Die Bandbreite 9-42 ist breiter als die der Shimano 2Fach Kurbel. Das hat nichts mit der Größe zu tun. Mir persönlich ist die Bandbreite sogar Zuviel, 10-40 Kassette wäre mir für die Straße lieber.
 
Kurzes Feedback, ich habe die Tauglichkeit der Ekar mit einem 2,5 Tage Bikepacking Tripp in die Hochalpen getestet.
Sonthofen-Oberjoch-Hahntenjoch-Reschenpass-Stilfser Joch und zum Abschluss den Ofenpass
ir taugt es gut
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen