• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Alfredo martini scheint nengroße nummer gewesen zu sein.

Im frühling gibt es das profirennen "per sempre alfredo" und im herbst den giro della toscana memorial alfredo martini.

Na wie auch immer sivakov gewann das gut besetzte rennen

1000024800.jpg
 
Schönes Ding von Sivakov und die richtige Antwort darauf, dass sie ihn kurzfristig aus dem Vuelta Line-up gestrichen haben. Statt bis zum Teamwechsel beleidigte Leberwurst zu spielen, einfach die Form nutzen und noch gute Ergebnisse fahren 👌
 
Ja, verstehe ich jetzt auch nicht. Sie bezahlen ihn ja auch; da muss man eigentlich erwarten, dass der Fahrer sich auch Mühe gibt und das tut er ja zur Zeit auch unbestritten.
Dass er ein eher schwieriger Charakter ist, den man nicht unbedingt in einer GT-Mannschaft als Störfaktor haben will, kann ich schon nachvollziehen;)
 
Hirschi scheint wirklich immer weiter sich dem früheren Niveau anzunähern; nur schade, dass er mit pogacar in einem Team ist... Das dürfte ihm mgl bei den großen rennen die Möglichkeiten nehmen; bsp beim fleche hat er ja pogacar schon geschlagen 😉
 
Merlier scheint mir diese Saison echt der am meisten missachtete Fahrer mit jeder Menge Erfolge zu sein😅 Heute schon Saisonsieg nummer 10; trotzdem gab's keinen Platz bei einer GT. Jetzt kann man wohl drüber diskutieren, ob er besser als Jakobsen für die Tour nominiert worden wäre...
 
Merlier scheint mir diese Saison echt der am meisten missachtete Fahrer mit jeder Menge Erfolge zu sein😅 Heute schon Saisonsieg nummer 10; trotzdem gab's keinen Platz bei einer GT. Jetzt kann man wohl drüber diskutieren, ob er besser als Jakobsen für die Tour nominiert worden wäre...
oder für die Vuelta. Im Quickstep-Team war ja schon der ein oder andere, der verzichtbar gewesen wäre, auch wenns mit dem GC geklappt hätte. Merlier in der aktuellen Form und bei der dortigen Konkurrenz, das hätte klappen können mit der ein oder anderen Etappe. ,
 
oder für die Vuelta. Im Quickstep-Team war ja schon der ein oder andere, der verzichtbar gewesen wäre, auch wenns mit dem GC geklappt hätte. Merlier in der aktuellen Form und bei der dortigen Konkurrenz, das hätte klappen können mit der ein oder anderen Etappe. ,
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Man wollte sich wohl voll auf remco konzentrieren; im Nachhinein bei dem Ergebnis hätte natürlich remco auch alleine seine ausreißersiege holen können und merlier im Sprint eingreifen; konnte man vorab natürlich nicht wissen...
Ich finde halt immer schade, wenn ein Fahrer mit solchen Fähigkeiten gefühlt etwas versauert. War damals bei Bennett und Bora ja ähnlich (da gab's massig siege bei kleineren Rundfahrten), als er bei qs durfte, hat er ja gezeigt was ging...
 
Zurück
Oben Unten