• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

So. Durch die wm gabs ne kleine pause im rennkalender. So dass jetzt irgendwie alles gleichzeitig stattfindet. Diese Woche:

15.-19.08. Vuelta a Burgos (2. Pro)

15.-19.08. Danmark Rundt (2. Pro)

15.-18.08. Tour du Limouson (2.1)

17.-20.08. Artctic Race of Norway (2. Pro)

Und Sonntag natürlich Hamburg.

Leider wird als einziges davon nicht übertragen bei gcn: Die Vuelta a Burgos, quasi DAS vorbereitungsrennen der großen vuelta. Ist ja auch am besten besetzt mit Roglic, A. Yates, Caruso, Vlasov, Kämna etc.
 
Portugal Rundfahrt scheint auch, als wäre es ein komplett neues Rennen, seitdem in Portugal auch mal tatsächlich bzgl. Doping kontrolliert wird.
 
So. Durch die wm gabs ne kleine pause im rennkalender. So dass jetzt irgendwie alles gleichzeitig stattfindet. Diese Woche:

15.-19.08. Vuelta a Burgos (2. Pro)

15.-19.08. Danmark Rundt (2. Pro)

15.-18.08. Tour du Limouson (2.1)

17.-20.08. Artctic Race of Norway (2. Pro)

Und Sonntag natürlich Hamburg.

Leider wird als einziges davon nicht übertragen bei gcn: Die Vuelta a Burgos, quasi DAS vorbereitungsrennen der großen vuelta. Ist ja auch am besten besetzt mit Roglic, A. Yates, Caruso, Vlasov, Kämna etc.
Burgos wird doch übertragen
 
Arnaud de Lie gewinnt die Leuven-Rundfahrt im Sprint aus kleiner Gruppe heraus nach viel Vorarbeit durch Victor Campenaerts.

War ein tolles Rennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Burgos hat Molano den Sprint der 1. Etappe gewonnen, Bei 8 km hat es Kämna nochmal versucht mit nem Ausreißversuch, wurde aber bei 4 km gestellt.

Bei der Tour de Limousin gewann die französische Nachwuchshoffnung Gregoire mit nem soloritt die 1. Etappe. Bin gespannt was er bei der Vuelta zeigt

1. Etappe Dänemarkrundfahrt gewann Waerenskjold solo nach antritt n paar km vor Ende
 
Hat aber davor selbst ausgeteilt gegen den Mann im grünen Trikot (wenn auch nicht so massiv), wundert sich wenn der nächste gegenhält.
Cosnefroy aber ums Haar in die Bande....sappalot.
 
Hat aber davor selbst ausgeteilt gegen den Mann im grünen Trikot (wenn auch nicht so massiv), wundert sich wenn der nächste gegenhält...
Ganz genau. Und seine Reaktion hinter dem Zielstrich ist zwar aufgrund der Emotionen vielleicht nachvollzieh- aber nicht entschuldbar.
 
Wenn ich erzähle, dass ich im Norden bin, das Rennen total verpennt hab und erst am 21. nach HH komme wird mir schlecht. Einen Tag früher Stuhli....einen Tag
1692205611441.gif
 
Gibt halt kaum ne Situation wo du mehr aus dir rausgehen musst, als sowas, wo du weißt deine zeit zählt dann für den kapitän und seine ansprüche im GC hängen dann davon ab.

Heute Lenny in der Fluchtgruppe. Aber hast halt keine chance wenn die großen den Sieg wollen. Roglic etappensieger
 
Krass! Möglicherweise für ihn auch die letze Chance für gute Argumente für eine Vertragsverlängerung, das setzt vielleicht ein paar Körner mehr frei…
Ja stimmt, man merkt bei den Team tts dann aber auch irgendwie Unterschiede in der Herangehensweise. Wirkte zumindest so, als hätte palzer selbst schauen müssen wie er das regelt. Roglic hat bsp den letzten Mann der auch schon seine Probleme hatte auf den letzten Metern immer im Blick gehabt und zumindest optisch auch in/nach den Kurven nicht voll durchgezogen... Macht dann wohl auch nen unterschied. Und heute dann gleich der Sieg auf Ansage😅 Er fährt ja 23 nicht sonderlich viel, aber die rennen die er anpackt hat er wirklich unter Kontrolle.
 
Ja stimmt, man merkt bei den Team tts dann aber auch irgendwie Unterschiede in der Herangehensweise. Wirkte zumindest so, als hätte palzer selbst schauen müssen wie er das regelt. Roglic hat bsp den letzten Mann der auch schon seine Probleme hatte auf den letzten Metern immer im Blick gehabt und zumindest optisch auch in/nach den Kurven nicht voll durchgezogen... Macht dann wohl auch nen unterschied. Und heute dann gleich der Sieg auf Ansage😅 Er fährt ja 23 nicht sonderlich viel, aber die rennen die er anpackt hat er wirklich unter Kontrolle.
Ui. Ist erst das 4 Rennen, das er fährt. Bisher alles gewonnen.
 
Gregoire gewann gestern auch die 3. Etappe der Tour du Limousin und heute dann die Gesamtwertung. 5 Saisonsiege mit 20 Jahren als eher Klassiker/Bergfahrer. Auch insgesamt stark gemacht
 
Zurück
Oben Unten