• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Stimmt. Wollte gerade korrigieren. Gebrochene rippen, gebrochenes brustbein, pneumothorax.

Das war dann wohl bei diesem sturz im zielsprint
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Max Walscheid schrammt knapp am Tagessieg bei den 4 Tagen von Dünkirchen vorbei, weil er von Kooij geschlagen wird. De Lie scheidet mit Schlüsselbeinbruch aus und hat entsprechend auch die Tour de Suuisse schon abgesagt
Gefühlt werden die Stürze in den Anfahrten immer verrückter. Was die da auch gestern schon die letzten 5km ohne jeden Grund zickzack gefahren sind und was die da schon vorher aus gefallen sind. Puh... böse.
 
was ist den heute beim Circuit de Wallonie los? hab grad zugeschaltet. Die Fahrer stehen in der Pampas. Nichts geht mehr. jemand neue Infos?

Edit : Race neutralised. Warum wohl??

es scheint das etwa 300 Meter weiter vorne eine Demo steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die neben Lenny Martinez größte französische Nachwuchshoffnung Romain Gregoire konnte nach vielen Top Ergebnissen in diesem Jahr jetzt auch seine ersten Siege feiern. eine Etappe und die Gesamtwertung der 4 Tage von Dünkirchen gingen an ihn.
 
nachdem letztes Jahr die ganz großen Namen alle einen Bogen um die Thüringenrundfahrt machten, lässt SD Worx die Rundfahrt nicht links liegen. Wiebes und Kopcky sind dabei. Entsprechend gewann man auch das TTT zum Auftakt
 
nachdem letztes Jahr die ganz großen Namen alle einen Bogen um die Thüringenrundfahrt machten, lässt SD Worx die Rundfahrt nicht links liegen. Wiebes und Kopcky sind dabei. Entsprechend gewann man auch das TTT zum Auftakt
übrigens mit nur 5 Staterinnen statt 6 wie die (meisten) anderen.
Zeigt auch nochmal deren Klasse, dass sie dafür einfach niemand 6 abstellen.
 
nachdem letztes Jahr die ganz großen Namen alle einen Bogen um die Thüringenrundfahrt machten, lässt SD Worx die Rundfahrt nicht links liegen. Wiebes und Kopcky sind dabei. Entsprechend gewann man auch das TTT zum Auftakt
Denen muss man abseits der fleischfressenden Demi-Pflanze ja auch mal was zum Fraß vorwerfen. ;-)
 
SD Worx zieht weiter durch in Thüringen. Nach gewinn des TTT die nächsten 3 Etappen auch gewonnen, jeweils von 3 verschiedenen Fahrerinnen. Nur Kopecky und wiebes fehlen noch, aber sind ja noch 2 Etappen
 
Nys jetzt auch richtig im Profizirkus angekommen. Merkwürdiger letzter Kilometer, aber souverän gewonnen.

Ballerstedt auf 6 auch richtig gut 👌
 
Finde ich schon. Finanziell gut aufgestellt, mega professionell und vom Männerradsport unabhängig: Vorzeige Team im Frauenradsport.
Sie können ja nichts dafür, dass die anderen Teams das Level noch nicht erreicht haben.
 
Zurück
Oben Unten