• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Only time will tell.

FqZkilEXsAII-Jt
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Zu früh gefreut. Ewan doch nur auf platz 2. Thijssen gewonnen.

Und das war dann auch schlecht. Kontrollieren die letzten 30 km das rennen. Ewan hat bei 1000 meter noch 3 leute, ist nur die letzten 200 Meter im wind und verliert dann nochcne Länge
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war krass. Scheinbar genau auf der Linie vorbeigesteckt. Sporza hat allerdings auch ein Foto, das zeigt, wie krumm und schief die Linie war.

Screenshot_20230305-225405_GCN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war krass. Scheinbar genau auf der Linie vorbeigesteckt. Sporza hat allerdings auch ein Foto, das zeigt, wie krumm und schief die Linie war.
So krumm kann die Linie auf den 1,5m gar nicht sein...

Ich hätte von den Luftbildern her meinen Arsch verwettet, dass Thijssen vorne war.
Das Bild sieht aber eindeutig nach Sieg für Evans aus.
Der wird sich ärgern...
 
Der mobile,unverklebte Zielstrich hatte sich irgendwann gegenüber der auf der Straße aufgezeichneten Kalibrierlinie verschoben. Eventuell durch Vorausfahrzeuge?
Für die Kamera ist die Kalibrierlinie entscheidend!
 
Der mobile,unverklebte Zielstrich hatte sich irgendwann gegenüber der auf der Straße aufgezeichneten Kalibrierlinie verschoben. Eventuell durch Vorausfahrzeuge?
Für die Kamera ist die Kalibrierlinie entscheidend!
Der Zielstrich scheint ja an der Stelle des Fotos recht gleichmäßig zur Kalibrierlinie verschoben zu sein.

Rein von den Hubschrauberbildern her kam Thijssen von hinten mit etwas überschüssiger Geschwindigkeit an Evans vorbei.
Entweder kam Evans' Tigersprung zu spät, oder er müsste ein paar Zentimeter weiter vorne (da, wo die aufgemalte Kalibrierlinie war) noch eindeutiger vor Thijssen gewesen sein.
 
GT hat in seinem Podcast erzählt, dass Van Baarle bei seinem Sieg die letzte Stunde 390W Schnitt gefahren ist 🙈
Die Typen sind einfach Monster
 
Zurück
Oben Unten