• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Boah hör auf eh! Die Nummer mit dem Handschuh... 🤣
Naja...3-4°C Aussentemperatur und Regen...oh man.
Die Armen...

Screenshot 2023-02-23 142415.jpg
 
Naja...3-4°C Aussentemperatur und Regen...oh man.
Die Armen...

Anhang anzeigen 1222484
Die andere Seite war ja schlimmer, der Autofahrer beschäftigt sich nur mit dem Handschuh und fährt dabei erst in der Kurve fast geradeaus und hinterher noch den letzten Radler in der Gruppe fast über den Haufen. 🙈
 
Das ist ja schon fast episch da...einsetzender Schneefall jetzt.
Edit: würde mich nicht wundern wenn die gleich abbrechen. Geht noch 300 HM weiter hoch...

Screenshot 2023-02-23 145214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ernsthaft? Da kann man kein Rennen runterschicken!

Edit: Peloton hat geschlossen angehalten und streikt, Ausreissergruppe fährt weiter.

Screenshot 2023-02-23 145732.jpg
 
Wollen die 3 vorne weiter fahren? Irgendwie muss man ja ins Hotel kommen...
Ich glaube es ist nicht offiziell abgebrochen?
Peloton hat halt angehalten und fährt nicht mehr auf eigene Entscheidung...

Edit: jetzt steht unten "stopped race".
Was sollen die da auch machen? Kein Begleitfahrzeug da, keine Klamotten...dann stehst da rum und frierst.
 
Ein paar Meter weiter/Minuten später war blauer Himmel. Da würde ich mich als Veranstalter ärgern 🙈 konnten die Fahrer natürlich nicht wissen ...
 
Also so ganz kann ich das Wetter-Thema da nicht nachvollziehen.

Klar, das ist nicht geil, und in Spanien erwartet man was anderes.

Aber dass oft so getan wird als sei das bald unfahrbar - ich denke bei solchen Bedingungen ist jeder Radsportler in Mitteleuropa jeden Winter unterwegs?! Das sind Profis. Wer da nicht mehr schalten oder bremsen kann hat schlicht die falschen Klamotten an.… Wenn ich Fahrer in kurzen Hosen und ohne vernünftige Überschuhe sehe hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Dass man aus Sicherheitsgründen das Rennen bergab neutralisiert ist was anderes - das ist absolut richtig.
 
Zurück
Oben Unten