• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Pog fährt so wie er fährt als Vorbereitung auf die Klassiker. Hier bekommt er die Rennhärte, in 2 Wochen muss alles sitzen bei der Strade Bianche. Ich denke, er will MVDP und Wout zeigen, dass er beiden ebenbürtig ist in ihrem Metier, also kein reiner 3-Wochen-GC-Fahrer wie Jonas. Vll. auch, weil das Duell MVDP gegen Wout alle Medien auf sich zieht und Pog da nicht vorkommt. Wenn er beide besiegt, bekommt er seine Beachtung.
 
Bei gemeldeten Boen bis 90km/h......irgndwie sind die Kommentatoren schlecht vorbereitet. Das "Geplauder" ist schwer erträglich.....
 
Tim Wellens 5. Etappensieg bei der Ruta und zum 3. mal im gleichen Ort. UAE zieht also durch. Sind ja eh schon in der Weltrangliste ganz vorne. Konkurrent Jumbo auf Platz 28 dieses Jahr. Allerdings WvW, Vingegaard, Roglich, Laporte, van Baarle uvw. noch gar nicht in die Saison eingestiegen
 
Amtlicher Schnitt bei der ersten Etappe der Tour des Alpes Maritimes :D

Bildschirmfoto 2023-02-17 um 16.27.44.png
 
Zum Glück gehts heute am Ende wieder bergauf. Mal sehen ob Pogi Lust hat. So überragend sehe ich seine TdF Aussichten nicht. Wenn er da so fährt wie aktuell geht es ihm wie letztes Jahr. Viel zu verschwenderisch und emotional. Da ist der Tank irgendwann leer. Dosieren ist häufig langweilig (auch anzusehen) aber über 3 Wochen manchmal der Schlüssel.
In einer Reportage war wohl neben dem Essen etwas Krankheit dabei. Denke klar er hat seine Art zu fahren aber dumm ist er nicht.
 
Ist halt auch schon wieder 5 monate her.

Bis zur tour isses auch 5 mokate und ich würde pogi zutrauen da auch in topform zu sein, genau wie jetzt
 
Ist halt auch schon wieder 5 monate her.

Bis zur tour isses auch 5 mokate und ich würde pogi zutrauen da auch in topform zu sein, genau wie jetzt
Pogacar und UAE werden ja schon auch irgendwie wissen, was sie tun. Und die werden ihn nicht jetzt in diese Form gebracht haben, wenn dadurch die Form für die Tour gefährdet wäre.
 
Fürs abschließende Zeitfahren bei der Algarve gibts ne schöne Ausgangssituation. Pidcock hat in einem recht flachen 25km-Zeitfahren mit nicht zu vielen Kurven, also eher wenig technisch, vermutlich nicht so viel zu melden. Almeida als guter Zeitfahrer hat 7 Sekunden Rückstand auf Pidcock, der aktuelle Zeitfahrweltmeister 32 Sekunden Rückstand, Ganna 31 Sekunden.
 
Fürs abschließende Zeitfahren bei der Algarve gibts ne schöne Ausgangssituation. Pidcock hat in einem recht flachen 25km-Zeitfahren mit nicht zu vielen Kurven, also eher wenig technisch, vermutlich nicht so viel zu melden. Almeida als guter Zeitfahrer hat 7 Sekunden Rückstand auf Pidcock, der aktuelle Zeitfahrweltmeister 32 Sekunden Rückstand, Ganna 31 Sekunden.
Da könnte man fast meinen Ganna wäre in der Pole Position auf den Rundfahrtensieg. Die letzten TTs von Almeida waren nicht mehr so sensationell; wenn Ganna in Topform ist, kann er den Rückstand sicher wettmachen.
Pidcock ist sicher bisher nicht als guter Zeitfahrer aufgefallen, allerdings war er bei den Junioren mal Weltmeister;) Leute wie Vingegaard sind ja auch plötzlich quasi aus dem Nichts hervorragende Zeitfahrer geworden, also wer weiß...
 
Da könnte man fast meinen Ganna wäre in der Pole Position auf den Rundfahrtensieg. Die letzten TTs von Almeida waren nicht mehr so sensationell; wenn Ganna in Topform ist, kann er den Rückstand sicher wettmachen.
Pidcock ist sicher bisher nicht als guter Zeitfahrer aufgefallen, allerdings war er bei den Junioren mal Weltmeister;) Leute wie Vingegaard sind ja auch plötzlich quasi aus dem Nichts hervorragende Zeitfahrer geworden, also wer weiß...
Ich setze auf Ganna, er hat gestern wars glaub gezeigt wie gut er drauf ist und hat mit T.Foss noch ein Hühnchen zu rupfen
 
Zurück
Oben Unten