• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

In Argentinien fährt jemand in der Spitzengruppe, bei dessen Name ich immer an dieses Bild denken muss. Lang, lang ist's her - und entsprechend lange auch schon im Geschäft.


d1c401ae6649bcc650383c7ecc66b617--jan-ullrich-oscars.jpg
Gestern vor dem Start habe ich noch Mancebo neben Sevilla gesehen! 👀
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Das mit den Socken würd ich auch jetzt gerne wieder sehen. Sieht größtenteils furchtbar aus. Zum Glück fällt meinem Auge das nur auf Fotos und nur im TT am Fernseher auf.
 
Sieht immer noch irgendwie falsch aus in dem Dress.

FnJX-hDXwAAoYku


Dieses Jahr erstaunlicherweise zu sehen auf GCN. Bin gespannt, ob die Bildführung weiterhin so kreativ ist.
 
Morgen beginnt die Mallorca Challenge...das Wetter sieht da grad nicht so dolle aus. 🥶
Morgen ordentlich Niederschläge angekündigt bei Werten zwischen 4-8°C...
Tim Declercq vorhin auf Strava:

Bildschirmfoto 2023-01-24 um 14.22.40.png
 
Ob Emu wieder zuschlägt? Er hat ja so gut wie keine Siege im Palmares stehen, aber auf Mallorca klappts dann doch schon mal
 
Jedenfalls ganz schön frisch......da war das Wetter in den vergangenen Jahren deutlich besser
 
Gleichzeitig schade und schön, wie der wunderbar herausgefahrene Sieg von QAnon gestern ignoriert wird. Radfahren kann'er.
Was bitte ist eigentlich dein Problem? Colbrelli ist bei dir der Faschist; Quinn Simmons nennst du jetzt so; wenn dich Fahrer stören dann ignoriere sie doch einfach, aber spar dir doch einfach diese Kommentare...
Simmons hat einen beeindruckenden Sieg eingefahren, den ich so eher Evenepoel zugetraut hätte; das wars auch.
 
Man kann Person und Rennfahrer halt nicht trennen. Leider ein bisschen zu viel #americanmuscle, aber unglaublich starker Rennfahrer.
Gucke mir gerne auf strava sein Training an. Eine 1000km Woche mit einer 250km Runde und 300er NP beenden machen nicht viele.
 
Dasselbe bei Kollege Moscon. Vom lieben Gott mit Talent zugeschüttet und ich schaue ihm überaus gerne bei der Arbeit zu.

P.S. Gänsehaut pur, grande!

 
Tesson und TotalEnergies haben einen Lauf in Gabun. Dritte Etappe, dritter Sieg für's Team, zweiter Sieg für Tesson.
 
Landsmann Rui Costa drückt sich als erster durch´s Ziel heute in Mallorca.
Gute Vorstellung für sein neues Team.
 
Zurück
Oben Unten