• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Die Szene mit den Mini-Bollards und den Fahrern mitten in Zuschauern hart an der Hauswand gehört in den (hier nicht existenten) Gefährliche-Situationen-Thread.

bollardsf5fzt.png
Das Thema schlägt auch etwas Wellen:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131697.htm
Zu Recht, wie ich finde. 🙈
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Nachdem Movistar alle kaputtgefahren hat, hat Pogacar superknapp die Tre Valli Varesine gewonnen.
 
Eine Zeit lang war es Kokoswasser.

LaPassione hat es offensichtlich noch nicht geschafft ein WM Trikot zu liefern.

Screenshot_20221004-185347.png
 
Morgen ja auch noch eins der bedeutensten Rennen bis vor einigen Jahren. Paris-Tours ja zuletzt so gefühlt an bedeutung verloren, weil nicht in der world tour.

Aber das profil ist dafür deutlich interessanter als früher und somit kein reines Sprinterrennen mehr.

Da dürfte die letzte Stunde auch für die verfolgbar sein, diendienfravel wm verfolgen wollen. Und in dem Bereich wureen ja die kleinen Rampen eingebaut
 
Morgen ja auch noch eins der bedeutensten Rennen bis vor einigen Jahren. Paris-Tours ja zuletzt so gefühlt an bedeutung verloren, weil nicht in der world tour.

Aber das profil ist dafür deutlich interessanter als früher und somit kein reines Sprinterrennen mehr.

Da dürfte die letzte Stunde auch für die verfolgbar sein, diendienfravel wm verfolgen wollen. Und in dem Bereich wureen ja die kleinen Rampen eingebaut
Schaue mir Paris-Tours immer gerne an. Da ist immer was los...

Jetzt gerade Sam Bennett als Ausreißer unterwegs :D
 
Perfektes Rennen von FDJ. Aber auch beeindruckend, dass Bennett nach diesem Rennen noch so einen Sprint fahren konnte.
 
Wie genial wäre es wenn bei den Sprintkategorien live Powerdaten eingeblendet würden.
Würde einen Ritt wie von Ganna oder Hoogland nochmal in eine ganz andere Perspektive rücken und fassbar machen.
 
Zurück
Oben Unten