• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Erst Ewan dann Groves jetzt endlich Philipsen. Jeder darf in der Türkei mal gewinnen und dadurch ins Führungstrikot.

Und Rick Zabel darf endlich mal Kapitän sein und hat dann das Problem der halben Weltelite im Sprint entgegenzustehen. Da bleiben dann nur top10 Plätze
 
Aua!
 

Anhänge

  • IMG20220413072908.jpg
    IMG20220413072908.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 52
Hab ich bei Eurosport gelesen und gesehen. Im Artikel wird berichtet, der Streckenposten (gelbe Jacke) würde noch versuchen ihn von der Fahrbahn zu holen. Ich finde, dafür lässt der sich aber sehr gemütlich Zeit. Gleich wenn das Video für den Betrachter beginn hätte er ihn da von der Fahrbahn schleifen müssen!
 
Hab ich bei Eurosport gelesen und gesehen. Im Artikel wird berichtet, der Streckenposten (gelbe Jacke) würde noch versuchen ihn von der Fahrbahn zu holen. Ich finde, dafür lässt der sich aber sehr gemütlich Zeit. Gleich wenn das Video für den Betrachter beginn hätte er ihn da von der Fahrbahn schleifen müssen!
der Streckenp(f)osten ist genau im falschen Moment reingesprungen und ist dann auch umgemäht worden 🤦‍♂️
 
Müssten wir damit nicht in einem ähnlichen strafrechtlichen Fall sein, wie er bei Allez Papi verfolgt wurde?
 
Heute 4.Etappe Sizilien Rundfahrt - Ätna-Etappe!

...rund 140km kurz aber bei km100 geht es fast 40km nur bergauf rund 1000hm! Mal sehen wie sich Nibali schlägt.
 
Caruso gewinnt verdient auf dem Etna mit Nibali auf Platz 4.
Die Jungs im Team Italia, die vom ehem. Gazprom kommen und jetzt sozusagen arbeitslos sind, haben bisher eine richtig gute Figur abgegeben. Gibt schlechteres in den diesjährigen Rängen der WT.
 
Zurück
Oben Unten