• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ja, wie sagte einst Colin Chapman von Lotus: "Der beste Rennwagen ist der, der der kurz nachdem er als erster über den Zielstrich gefahren ist, auseinander fällt." :D
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Mal was zur Tour de San Luis. Ich bin mir sicher, dass Betancur sie alle platt machen wird. :D Starke Knochen vermutlich...
10277494_771675492888403_2989385474986344446_n.jpg


So richtig nach Profisport sieht das irgendwie nicht aus, wenn die Jungs sich so individuell kleiden. Eigentlich lassen hier nur Kwiats' und Voecklers Beine auf Rennradler schließen. ;)
 
Da hat Cavendish ja ne bessere Bergfahrerstatur als Betancur :D Schade, dass er sein Talent so wegwirft.
 
Mal was zur Tour de San Luis. Ich bin mir sicher, dass Betancur sie alle platt machen wird. :D Starke Knochen vermutlich...
10277494_771675492888403_2989385474986344446_n.jpg


So richtig nach Profisport sieht das irgendwie nicht aus, wenn die Jungs sich so individuell kleiden. Eigentlich lassen hier nur Kwiats' und Voecklers Beine auf Rennradler schließen. ;)

Schrilles Foto. Wer istn der links?
 
Da hat Cavendish ja ne bessere Bergfahrerstatur als Betancur :D Schade, dass er sein Talent so wegwirft.

Statur ist ja nur das eine. Wichtiger ist der Aufbau der Muskulatur! Und wenn man die Palmares beider Fahrer anschaut muss sich Betancur noch deutlich strecken wenn er da halbwegs an Cav rankommen will ;)
 
Sehr sehr geiler Etappensieg von Degenkolb :) Da freu ich mich schon auf Mailand San Demo...
Schade das es nur für 4sek Vorsprung auf Cavendish gereicht hat...das wird morgen spannend!
 
Echt nicht schlecht - die Konkurrenz in Dubai ist ja nicht die schlechteste. Die Ulle-Wampe ist mir nicht aufgefallen. Gibt es dazu Beweisfotos?
 
Halb so wild bei Degenkolb, er ist halt nur "fleischiger" als die Fahrer, die direkt hinter ihm gelandet sind.
John-Degenkolb-659x440.jpg
 
Nur schade das Giant Shimano die letzte Etappe so völlig vergeigt hat...naja mal schauen ob sie es heute bei Kittel besser hinbekommen ;)
 
Nehmen wir jetzt Betancur als mahnendes Beispiel und fürchten eine verkorkste Saison? Oder startet Dege voll durch, wenn er auch sein Kampfgewicht erreicht hat?

Generell gehe ich davon, dass das Peloton bei den Rennen jetzt schon ein paar Kilos schwerer als es im Juli sein wird. Den Pros geht es letztlich ja auch nicht sehr viel anders als den Jedermännern, wenn auch auf einem etwas anderen Niveau.
 
Nehmen wir jetzt Betancur als mahnendes Beispiel und fürchten eine verkorkste Saison? Oder startet Dege voll durch, wenn er auch sein Kampfgewicht erreicht hat?

Generell gehe ich davon, dass das Peloton bei den Rennen jetzt schon ein paar Kilos schwerer als es im Juli sein wird. Den Pros geht es letztlich ja auch nicht sehr viel anders als den Jedermännern, wenn auch auf einem etwas anderen Niveau.
Für Dege ist das Gewicht doch gar nicht so entscheidend, oder hat er neuerdings Klassementambitionen angemeldet? Ich bin sicher, dass er eine gute Saison hinlegen wird. Superlean war er ja eh noch nie. Tom Boonen hat die Gewichtsabnahme übrigens nix gebracht und Greipel fährt auch nicht besser, seitdem er ordentlich Muskelmasse abgeworfen hat.
 
Das Profil der diesjährigen Tour mit den Paves- und Puncher-Etappen kommt Dege-zumindest was mögliche Etappensiege angeht- sehr entgegen. Da werden wir bestimmt auch noch was von ihm sehen:daumen:
 
Jetzt hackt ma nicht auf Dege rum, der ist gerade Papa geworden da ist etwas Gewichtszunahme unvermeidlich...;)
Der wird schon rocken dieses Jahr...
 
Mein Gott, dann hat er halt eine kleine Wampe....wenn man das Wampe nennen kann.
Und wenn er damit jetzt schon Rennen gewinnt, wie schauts erst aus, wenn er 1000% austrainiert ist....Dege ist ein Killer!
 
Zurück
Oben Unten