• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reisebericht Spanien-Portugal mit dem RR

gerold

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
139
Hallo Leute ! Auf meiner HP www.8ung.at/radreise ist ein Bericht über meine vorjährige RR-Tour von Santiago nach Barcelona (mit Umweg über Nordportugal und die südl. Pyrenäen). Falls jemand von euch in dieser sehr schöne Gegend radeln möchte - vielleicht sind ein paar Tips dabei. Beim Anklicken von der Karte ist bei Bedarf der genaue Tourenplan abrufbar.

Viel Spass beim Lesen und gute Fahrt !
 
AW: Reisebericht Spanien-Portugal mit dem RR

Hallo Gerold,

schöner Bericht. Auch uns ist letztes Jahr das i.d.R. gute Preis/Leistungsverhältnis bei den Unterkünften in Spanien aufgefallen. Auch die Preise für Einzelzimmer sind sehr human. In Frankreich und Italien sind oft keine EZ vorhanden und man muss den vollen Preis für ein DZ bezahlen. Das kann dann sehr teuer werden ...

Interessant auch der Hinweis auf den Dog-Dazer. Für Kalabrien hatte ich eigentlich die Mitnahme von Pfefferspray geplant.

Gruß
Peter
 
Dog-Dazer & Pfefferspray

Dog-Dazer. Für Kalabrien hatte ich eigentlich die Mitnahme von Pfefferspray geplant.
Bei beidem würde mich Handhabung und Erfolg interessieren.
Meine Horraorvorstellung sind große Hunde, die mich in einsamen Gegenden anfallen könnten.
Schon 2 x erlebt, aber glinpflich ausgegangen.
Ich bin kein Hundekenner und habe keine Erfahrung mit Hunden und daher Bammel vor ihnen.
Gruß Jack www.alpenrennradtouren.de
 
Zurück
Oben Unten