Don Sebastiano
-63 kg :D
Aloha!
Bei meiner gestriegen Ausfahrt ereilte mich dann auch zum ersten Mal eine Reifenpanne. Nach ca. 6km fuhr ich über irgendetwas und ich hört dann dieses "flap-flap-flap"-Geräusch. Wenige Meter später war dann mein Hinterrad auch platt.
Soweit kein Problem, Mantel runter, auf Schäden überprüft, neuen Schlauch rein und weiter gings.
Heute hab ich mir den defekten Schlauch mal angesehen und stellte fest, dass er auf der Lauffläche einen etwa halben Zentimeter langen Schnitt hat. Ich also den Mantel noch mal genauestens Überprüft aber nix zu sehen. Der Austauschschlauch hat gestern auch die restlichen 34km anstandslos gehalten.
Wie kann ich mir denn einen Schnitt in den Schlauch reinfahren, ohne dass der Mantel beschädigt/sich ein Fremdkörper darin befindet?
Fahre die Continental GP4000 und Continental Race 28 Supersonic.
Bei meiner gestriegen Ausfahrt ereilte mich dann auch zum ersten Mal eine Reifenpanne. Nach ca. 6km fuhr ich über irgendetwas und ich hört dann dieses "flap-flap-flap"-Geräusch. Wenige Meter später war dann mein Hinterrad auch platt.
Soweit kein Problem, Mantel runter, auf Schäden überprüft, neuen Schlauch rein und weiter gings.
Heute hab ich mir den defekten Schlauch mal angesehen und stellte fest, dass er auf der Lauffläche einen etwa halben Zentimeter langen Schnitt hat. Ich also den Mantel noch mal genauestens Überprüft aber nix zu sehen. Der Austauschschlauch hat gestern auch die restlichen 34km anstandslos gehalten.
Wie kann ich mir denn einen Schnitt in den Schlauch reinfahren, ohne dass der Mantel beschädigt/sich ein Fremdkörper darin befindet?
Fahre die Continental GP4000 und Continental Race 28 Supersonic.