Straight ohne Röhrchen, die vierte Generation hatte dann ein Röhrchen und eine Sattelstützenklemmung per MadenschraubeSind am Oberrohr für den Bremszug nur zwei Löcher gebohrt oder ist ein Röhrchen eingeschweißt ?
Knapp 1700 der RahmenMich würde ja persönlich auch noch das Gewicht des Sets interessieren
Also nur zwei Löcher gebohrt. Ehrlich gesagt halte ich das für einen Constructeurrahmen unwürdig. Insgesamt hat der Rahmen für mich jetzt nichts besonderes. Hat die Sattelstütze eine Innenklemmung? Ich kann auf dem Bild keine erkennen. Gehören die Gabeln zu dem Rahmen?Straight ohne Röhrchen
Schon OK,Also nur zwei Löcher gebohrt. Ehrlich gesagt halte ich das für einen Constructeurrahmen unwürdig. Insgesamt hat der Rahmen für mich jetzt nichts besonderes. Hat die Sattelstütze eine Innenklemmung? Ich kann auf dem Bild keine erkennen. Gehören die Gabeln zu dem Rahmen?
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Sicher kann aus dem Rahmen ein schönes Rad werden.
Stimmt, die sind noch feiner gearbeitet....André Sabliere hat auch so gearbeitet ...
ich gestehe - es ist immer noch in arbeit - im grunde muß ich das zur politur zerlegte schaltwerk nur wieder zusammenbauen, den vor paar wochen erstandenen ideale titan montieren, und die züge verlegen. na ja, lenkerband, kette, pedale, und die reifen tauschen.Stimmt, die sind noch feiner gearbeitet....
Du hattest doch mal eins aufgebaut?
Freut mich!Perfekt!
Ich suche ja auch schon einige Zeit nach einem Rahmen für die ssp, wollte die Gruppe sogar voller Verzweiflung schon mal verkaufen. Jetzt hab ich eine Inspiration...