• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Heissaaa, das waren kalte 12 Laufkilometer. Da weht ein kühles Lüftchen am Windrad. Zieht euch warm an zu eurem Radevent.
 
Auf d
..na wenn Du schreibst "...vor allem Sturz frei!":idee:
Aber wir werden schon aufpassen:daumen:

@ToH: 12.11. ist für 8-10 Leute in Ossweil reserviert:bier:

Da die Bahn streikt und viele Autofahrer im Stau sind / waren / werden, kann es schon ungünstig sein mit dem Rad in der Stadtmitte zu radeln. ...
 
Und jetzt kommt kurz nach dem Bahnhof, stadtauswärts, die Einfahrt ins Parkhaus des Milaneo noch dazu. Sind die Stuttgarter Stadtplaner völlig verblödet? Hat mich heute ca ne halbe Stunde gekostet an diesem neuen Einkaufstempel vorbeizukommen, da der Rückstau bis zum Bahnhof reichte.
 
Jo, das ist ein totaler Kack dort. Und es wird noch dauern, bis die mal fertig sind.

Aber mal ehrlich, in Stuttgart ist in den 15 Jahren in denen wir hier sind, einfach nichts zur Verkehrentlastung gebaut worden. Es gibt weder eine gescheite Verkehrsführung rein, durch oder raus aus Stuggi noch eine drumherum. Der Tunnel am Pragsattel war schon voll bevor er überhaupt eröffnet wurde und so wird es auch dem Tunnel durch den Rosensteinpark gehen. Die komplette B10, B14 oder die Weinsteige sind so ein Armutszeugnis für Verkehrsplanung. Eine Fahrspur im Heslacher Tunnel pro Fahrtrichtung, das sagt doch alles . Da ist einfach alles so lächerlich.
Aber dann noch überall Blitzer aufstellen, damit man wenn mal frei ist auch langsam fahren muss... :rolleyes:
 
..........sind sie. Dort werden bekanntlich nicht die klügsten eingesetzt.
...kenne da eine Mitarbeiterin.:rolleyes::D

Aber critical mass war echt nett...5.12.wieder..mal sehen was dann das Wetter sagt.
Anschließend auf einen Glühwein/Kinderpunsch/Tee am Schloßplatz (bei der Eisbahn)?

@HB:Ist schon krass in Stuggi..und nur einen Strich als Abgrenzung auf die vorhandene Fahrbahn pinseln und das ganze Radweg bezeichnen ist ein Witz...wie war das... Stuggi ist radlerfreundlich:crash:

Kann wer ein paar Rad-Veranstalltungen Infos 2015 zum ToH mitbringen?
Vielleicht klappt ja die eine oder andere Veranstalltung zusammen:daumen:
Bilder sind auch gerne gesehen...dachte schon an einen beamer..Schlepptop tut es event. auch bei ca.8-10 Leuten;)
 
Aber critical mass war echt nett...5.12.wieder..mal sehen was dann das Wetter sagt.
Anschließend auf einen Glühwein/Kinderpunsch/Tee am Schloßplatz (bei der Eisbahn)?
Ist im Kalender vermerkt und wenn es nicht regnet schau ich mir das mal vom Rad aus an.


Kann wer ein paar Rad-Veranstalltungen Infos 2015 zum ToH mitbringen?
Was möchtest du den gerne ?
Europa :eek:
Alpen :D:D:D
RTF ;)
Brevets :cool:
Pacemakers :cool: :daumen: :daumen:
sind auch schon einige Rad Events ausgebucht :mad::mad:
hier werden Sie geholfen
http://helmuts-fahrrad-seiten.de/Termine-Radmarathon-Brevet.html


Wer ist ..? http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4165
angemeldet: 07.11.2014 12:17
ist das Pixie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist ..? http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4165
angemeldet: 07.11.2014 12:17
ist das Pixie?[/QUOTE]

Hätte ich wirklich gerne gemacht, um euch alle mal wiederzusehen. HP kommt nach ner 12-tägigen Nord-Südamerikareise am Mittwoch gegen Abend am Flughafen an. Also wird das dieses Mal nix. Und nächstes Mal schau ich dann, dass ich den HB auch dazu krieg:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
post:644 schrieb:
Ist im Kalender vermerkt und wenn es nicht regnet schau ich mir das mal an.



Was möchtest du den gerne ?
Europa :eek:
Alpen :D:D:D
RTF ;)
Brevets :cool:
Pacemakers :cool: :daumen: :daumen:
sind auch schon einige Rad Events ausgebucht :mad::mad:
hier werden Sie geholfen
http://helmuts-fahrrad-seiten.de/Termine-Radmarathon-Brevet.html



Wer ist ..? http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4165
angemeldet: 07.11.2014 12:17
ist das Pixie?
Ja...sind tatsächlich schon einige ausgebucht...macht ja nix.
Aber die eine oder andere RTF oder nicht Renn Veranstaltung wirds schon noch geben...
guckst Du
esperanza 79
viell.stimmt die Profileinstellung noch nicht....
Wir sind bis jetzt 8 Teilnehmer.
was ist mit Tourfreak..dThomas...oli..etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
der tourfreak kann diesmal nicht am ToH teilnehmen.
Ihr seid ja 8 Leute, das ist eine schöööööööne Runde - nicht zu groß - da brauchst nicht so zu schreien !!
Viel Spaß euch, LG Klaus
 
Zurück
Oben Unten