• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
SUPER :daumen: das war doch schon ein super Start.... meine ersten kommen leider erst morgen :cool::rolleyes:

morgen sieht es nicht gut aus :oops:..... heutigen Nachtdienst bis morgen um 09:00 Uhr dann eine Sitzung (bis ca. 12:30 Uhr) mit den Beamten aus dem Jugendamt :mad::mad::mad:.... und danach noch einen Termin ab 15:00 Uhr...

falls ich "überlebe" komme ich in den Regen und mit "zivil" Klamotten mag ich nicht Rad fahren
 
Danke für die Aufnahme im Team,:daumen:

Gruß an die Kollegin und Kollegen.

VlG Hubert
So, ich bin auch dabei und habe auch die ersten Punkte beigesteuert. Wenn uns das Wetter weiter so 'wohlgesonnen' ist, dann wird das eine gute Punkteausbeute. Auf dem Heimweg von der Arbeit war es so angenehm, dass ich nur mit Trikot und Arm- und beinlingen fahren konnte, und das im November. Phänomenal!!!
 
So, ich bin auch dabei und habe auch die ersten Punkte beigesteuert. Wenn uns das Wetter weiter so 'wohlgesonnen' ist, dann wird das eine gute Punkteausbeute. Auf dem Heimweg von der Arbeit war es so angenehm, dass ich nur mit Trikot und Arm- und beinlingen fahren konnte, und das im November. Phänomenal!!!


du "glückliche" :p.... und ich musste heute morgen (gegen 08:00 Uhr) mich "frieren" bei fast 8 Grad :eek:
 
ist man auch willkommen, wenn man nur ganz wenige Punkte beisteuern kann? o_O
Hey! Das ist nicht wichtig. Für mich dient der Winterpokal nur dazu mich selber zu überwachen und ermahnen. Du must am Ende der Saison mit Dir zufrieden sein. Also - schreib dich bei uns ein - die Anderen haben sicher nichts dagegen!
Schöner Tag und weiterhin viel Erfolg beim Blumentopfgewinnspiel.
Grüßle in die Runde - Karin
 
Hey! Das ist nicht wichtig. Für mich dient der Winterpokal nur dazu mich selber zu überwachen und ermahnen. Du must am Ende der Saison mit Dir zufrieden sein. Also - schreib dich bei uns ein - die Anderen haben sicher nichts dagegen!
Schöner Tag und weiterhin viel Erfolg beim Blumentopfgewinnspiel.
Grüßle in die Runde - Karin
Hab mich beworben
 
heute bissi mehr auwa wie sonst.
nichts destotrotz werde ich nachher ein paar WP Punkte beisteuern....
kaputtes Rädle 3,5km mit einer Hand zum Rad-Dealer meines Vertrauens schieben :(:(:(:(:(

Viel kaputt? :(
Ja auf so Nebenwegen mit Güllebelag hat's mich auch schon mal gelegt. o_O
Da bin ich lieber im bewaldeten Gebiet in feuchten Furchen unterwegs. Schön ist's wenn's richtig schmatzt. :bier:
 
Zurück
Oben Unten