• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Weiss nicht ob der @AlterSack sich daran erinnert, aber .... ICH kenne den und auch den Checker!
Speziell für Onkel Thomas und all die anderen Kranken:



...ach so, wie tiefsinnig. "It's tea time, teaman!" Buähhhhhh!
 
large_20141101_121053.jpg


War echt ne tolle Rund bei bestem Wetter. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!
 
hmmmmm.... entweder ich habe etwas überlesen, oder ich verstehe manche Sachen hier nicht.... :idee:
Da gibt es nichts zu verstehen. Passe nicht in das Team. Bin Weltbürger und kein Schwabe. Daher....
Mir war das alles zu dogmatisch. Jetzt kann der Sauschwob Alter Sack beitreten. Passt eher dazu.
 
OK - ich mach ein Multikulti-Team http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/376 auf - wer will... fast alles ist willkommen Oder gibt es Ausweichteam?

Karin,
o.k. hab mich mal beworben.
Als Kölner ist man ja seit Napoleon halber Franzose:D:p:)
Kölle Alaf!

vlg Hubert

PS meine Sportarten bringen zwar nicht ganz sooooo viele Punkte im Winter, aber ich hoffe ich bin dann motivierter und trotz bescheidener Anzahl von Punkten willkommen.
 
Freue mich über die Aufnahme im "SCHMELZTIEGEL"...................halte es eh wie KarinB........................kosmopolitisch:daumen:
 
Zurück
Oben Unten