• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo zusammen,
Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dunkel an mich
Hab mein verstaubtes Rennrädle wieder aus dem Keller hervorgehoben und es ist einfach sooooo scheee wieder Sonne in den Speichen zu haben......
OK ok bevor ich mich euch mal bei ner gemeinsamen Tour anschließe, das dauert noch, bin leider völlig aus der Form.
 
large_20141101_121053.jpg


Klaus, warst auch ein guter Fotograf mit meinem Smart Fone. Meine Bilder sind nichts geworden. Aber Tom hat ein schönes von Dir.

vlG Hubert
 
Heute bis nach Böblingen, ab Böblingen mit den Jungs eine CX Runde durch die Trails.... bei einer Abfahrt (über -20%) haben mir die Wurzeln "Beingestellt" und bin ich auf den Popo gelandet.... fast Plazwunde aber alles ist heil geblieben...
 
Teaman...wsr nur ein Angebot...für mich ist der WP nicht wirklich was...bin da wie immer raus...nur bei Dir hätte ich ne Ausnahme gemacht.
Mesud...was machst für Sachen? Weist doch was in Stuttgart gilt...OBEN BLEIBEN !
Sa.RR Gruppe:war wieder eine super Ausfahrt...Bilder folgen.
so könnte der Winter weiter gehen...
 
Hervorragendes Wetter-Cheffotograph bei der Arbeit - am Ortsrand von MAAD - allen bekannt :)
War sehr schön mit euch zu radeln. Dürfte dieses Jahr nicht das letzte Mal gewesen sein?

@Susi : hallo...........dann mal rauf auf's Rad'l
Auch von mir mal wieder ein Hallo und Like !
Sieht nach ner schönen Tour bei euch aus. MAAD ist immer eine Reise wert!

LG
dtho
 
large_20141101_121053.jpg


Klaus, warst auch ein guter Fotograf mit meinem Smart Fone. Meine Bilder sind nichts geworden. Aber Tom hat ein schönes von Dir.

vlG Hubert
Hallo Leute,

sieht nach einer schönen Runde aus. Wäre gerne mit gefahren, hatte aber leider gestern keine Zeit.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr nochmal...

Grüße
Paul
 
<<<OFFTOPIC >>>
Für alle, die gestern im Ersten dabei waren: "Besondere Schwere der Schuld" Der Song am Schluss des Filmes.
Hammer! :daumen: .....:idee:klicke auf den Daumensmilie!!
Bewegend.....
und Onkel Thomas? Gefunden? Johnny Cash - Hurt
<<<ONTOPIC>>>
Ansonsten Guten Start in den Winterpokal. Ich beginne erst mal mit PAUSE :)
 
Zurück
Oben Unten