• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hi Fans, ich mach euch mal ein Vorschlag:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vlbgpnoiwdducjvd
die Runde ist einfach suuuuuuper.
wegen mir :D sind wir zwei ja schon gefahren. Sag an Uhrzeit und Treffpunkt. Solange es kein Schwanzvergleich Trölfedreisiger Schnitt gefahren wird wäre ich eventuell dabei.
Ist eigentlich der Radweg am Neckar nach Kirchheim schon wieder offen oder geht es da immer noch den Hügel( B27) Richtung Laufen hoch??
gruß dein Fan ;) :D
 
Freitag ca. 16:30 Uhr ???

...wer hätte denn um diese Uhrzeit Lust und Zeit ne Runde zu fahren????
Treffen am Neckar. Wäre für mich wohl die letzte Möglichkeit vor den Dolos hier zu fahren.
Würde mich freuen.
:)
Hubert
 
Also wann und wo? Ab fruehstens 1230 kann ich in ludwigsburg los. Wo soll ich hin kommen?

16h30 losfahren wäre mir zu spät.
 
c.h.
bist du noch gut heimgekommen??
war eine schöne Runde durch den Stromberg. nicht ganz auf tourfreak seinen Spuren. Aber fast.;)
gruß thomas
 
Yep! Alles gut gelaufen. Bin nach stammheim und dann einfach zuffenhausen... schade, dass mein tacho aufgegeben hat. Waren bestimmt 120km ab ludwigsburg, oder?

Lg, ch
 
super, Danke Theo!
Hu

@ Theolein,
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Habe meine 3 Hügel Tour um einen vierten Hügel erweitert.(in Schnait nach Manolzweiler hoch und an der höchsten Stelle wieder zurück).
Waren 70km und 1.155 hm.

Werde dann am WE mein Rad für den Maratona aufbereiten. u.a. den eckig gefahrenen HR austauschen und alles Putzen, ölen usw.
Hinterer Bremsbelag bereits ausgetauscht!

@ Tom, hab jetzt eigene Carbon / Alu Montagepaste. Das Zeug wirkt Wunder.:)

@ ALL,
schönes WE

Hubert
 
@ Theolein,

@ Tom, hab jetzt eigene Carbon / Alu Montagepaste. Das Zeug wirkt Wunder.:)

@ ALL,
schönes WE

Hubert

Super...gut das es geholfen hat, sonst wäre der Marathona zur Knarzpartie geworden;)
In 2 Wochen ist Alb-Extrem...bin gespannt was da geht...viell. mit dem neuen Rad....schaun wir mal.

Schönes We u. vile Spaß bei der RTF.
Hier bei ED gibts auch eine....

Grüße
Tom
 
Wenn du dir die Karte anguckst, siehst du, dass es in Großbottwar die Möglichekitg ibt, weiterzufahren oder umzudrehen Richtung Heimat. Wobei die Extrarunde eigentlich ja der schönste Teil der Strecke ist
 
Zurück
Oben Unten