• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubert_t: wer ist Sid? hats noch so viel Schnee? oder sind dies Bilder vom letzten Jahr:oops: Danke für Foto's.
teaman: RTFs stehen bei einige an, und gemeinsame Treffen gern, jederzeit, jetzt schon am Sonntag,
die Permanente? Wetter soll gut aussehen. Gemütlich radeln.....wir müssen auch niemanden einholen:)
vielleicht hat auch der dthomas Zeit u. noch jemand.
Grüssle Klaus

Hallo Klaus,

Sid ist das Faultier aus ICE AGE. Gestern immer noch gute Bedingungen. Ab und zu etwas Niesel aber guter Schnee. Fast 4Std. gescatet.
Zwischendurch in gemütl. Hütte eingekehrt.(Lottenseehütte, Wildmoosalm bei Seefeld) Loipen von 1170 - 1350 hm!
Da geht noch was. Heute Regen, ab mittags Schnee???
VLG Hubert
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
tourfreak
wenn das Wetter am Sonntag entgegen der Vorhersage doch noch einigermaßen "gut" ausfallen sollte bin ich mit dem http://www.rsc-bretten.de/ nach Speyer unterwegs. Ansonsten... ??? CC und hier im Eck irgendwas. Entscheide ich aber erst am Sonntag morgen
..........................nach Speyer, mit Rad, hin u.zurück? dann wünsch ich Euch, dem RSV Bretten gute Fahrt, auch wenn die Temperatur den Spass etwas dämpfen kann. Das gibt schöne Punkte fürs Team, müssen zum BiBi Team (mit KarinB!) den Abstand etwas ausbauen....... versuchen. Oder nehmt ihr die KarinB mit?
 
Hallo Team
das waren heute harte und nasse Punkte für uns, die Mathy und ich nach Speyer hin und zurück eingefahren haben
 
Hallo Team
das waren heute harte und nasse Punkte für uns, die Mathy und ich nach Speyer hin und zurück eingefahren haben
ihr seid tatsächlich nach Speyer... wieviel Leute ingesamt? 153km und nass von unten? Respekt thomas.
Paar Kilometer habe ich auch runtergespult, vormittags hats bei mir geregnet, also bin ich nachmittags los, über Vaihingen-Kleinglattbach (den super schönen Radweg geradelt).
 
ihr seid tatsächlich nach Speyer... wieviel Leute ingesamt? 153km und nass von unten? Respekt thomas.
Paar Kilometer habe ich auch runtergespult, vormittags hats bei mir geregnet, also bin ich nachmittags los, über Vaihingen-Kleinglattbach (den super schönen Radweg geradelt).
11 Personen ingesamt. Es war von Vaihingen bis Waghäusel Nieselregen und mörder Gegenwind. Ich war immer froh wenn ich nicht vorne fuhr. In Speyer dann am Weihachtsmarkt ( ja der war da noch !!!! unglaublich) essen fassen langsam wurde es auch bei der Rückfahrt von unten her trocken. Da kam dann sogar für ein paar Minuten die Sonne raus. Aber junge junge mein Rad und meine Klamotten......aber ist schon alles wieder sauber. Scheee war es trotz allem.
 
..........Phil, schaust so schlank aus:)sehe dir die Kilometer in de Beine an. Hättest heut bei uns mitradeln können, 22er Schnitt, und 80km mehr zu deiner Super-Jahresbilanz..........mir fehlen zu 7000 noch 80km, vielleicht pack ich die jetzt am Montag.
Susi: wo ist der Foto-Beweis;) ?

Mangels Form fahr ich, wenn ich dann mal fahr auch langsam so am limit, dass ich keine Bilder mehr machen kann :O
 
Hier is ja tote Hose. Lebt ihr? Fahrt ihr noch Rad? Ich grad nich, aber ich streichel es jeden Morgen und flüster ihm gut zu, dass es bald wieder los geht :)
 
Hier mag ja tote Hose sein..............
Hier is ja tote Hose. Lebt ihr? Fahrt ihr noch Rad? Ich grad nich, aber ich streichel es jeden Morgen und flüster ihm gut zu, dass es bald wieder los geht :)
.......bald? wenn die Märzenbecher blühen? .............Rad streicheln allein reicht nicht...............auch mal Putzlumpe uuuuund Putzlappe in die Hand nehmen:D
 
Hier is ja tote Hose. Lebt ihr? Fahrt ihr noch Rad? Ich grad nich, aber ich streichel es jeden Morgen und flüster ihm gut zu, dass es bald wieder los geht :)

Der Renner ruht gerade, und dass wird sich die nächsten Tage wohl auch nicht ändern.
Wenn radeln, dann höchstens ens Gschäfd oder auf dem Heimtrainer. Es gibt ja schliesslich auch noch andere, eher der Jahreszeit entsprechende Bewegungsmöglichkeiten.

Wie wär's z.B. mit dem neuen Trendsport Wasserradeln :p: http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...eln.5ea74f6e-6b17-4007-a0d4-6c2d0b9e7fe3.html
 
Hier mag ja tote Hose sein..............

.......bald? wenn die Märzenbecher blühen? .............Rad streicheln allein reicht nicht...............auch mal Putzlumpe uuuuund Putzlappe in die Hand nehmen:D
Mein Rad ist zur Zeit so sauber, wie das ganze Jahr nicht. Die Zahl der Regenschauer in meinem Wohnzimmer sind einfach nicht so zahlreich. Ich habs heut aber teilweise wirklich geputzt. Der Grund:
y
Ich hoffe, man erkennt's.
Ansonsten muss halt in nächster Zeit das WInterrad herhalten. Wozu hab ich extra eins angeschafft :) Ich hoff, ich kann nächste Woche wieder radeln. Heimtrainer ist mir einfach viel zu langweilig. Hab mir extra n 2. Laufradsatz besorgt, aber es reizt mich grad einfach nich. Lieber raus in den Matsch. Da ich keine Frau hab, motzt au keine, wenn ich heimkomm wie n Ferkel ^^
 
Mein Rad ist zur Zeit so sauber, wie das ganze Jahr nicht. Die Zahl der Regenschauer in meinem Wohnzimmer sind einfach nicht so zahlreich. Ich habs heut aber teilweise wirklich geputzt. Der Grund:
y

Da ich keine Frau hab, motzt au keine, wenn ich heimkomm wie n Ferkel ^^
..........keine Frau da?na gut, dann brauchst auch dein Rad'l nicht putzen.
So'n schönes Rad hat es nicht verdient, verdreckt durch die Gegend zu prechen, und klasse Laufräder.
dthomas: das Unterwassertraining merk ich mir, vielleicht was fürs richtige Alter;)
 
Zurück
Oben Unten