• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
So, weil ich extrem Bock habe, aber eigentlich nicht genau weiß, was der Winterpokal genau ist, habe ich mich jetzt einfach mal im dritten Team angemeldet. ;) Man darf/muss einfach Sport machen und gut ist. Das klingt sympathisch.

Da es mir seit heute auch wieder wirklich gut geht, passt ja das Timing perfekt.

Ich bin gespannt darauf, meine Teamkollegen kennen zu lernen.

In diesem Sinne kräftig reingetreten und bis die Tage.
 
macht nur so weiter..... meine Favoritenliste umfasst bisher 21 Personen. :D:D
 
Ach, Regen is mir völlig Wurscht. SOlangs nur von unten nass is, reichen die Überschuhe. Wenns extrem regnet zieh ich ne Regenhgose drüber. Is nur blöd, unter dem zeug schwitzt man so extrem. Am besten langsam fahren und immer in Bewegung bleiben :) Ich inds aber zur Zeit n bissl untoll aufmk Rennrad. Ständig irgendwelche Blätter oder kleine Äste zw. Gabel und Reifen kleben, die dann nervige Geräusche von sich geben
 
Ach, Regen is mir völlig Wurscht. SOlangs nur von unten nass is, reichen die Überschuhe. Wenns extrem regnet zieh ich ne Regenhgose drüber. Is nur blöd, unter dem zeug schwitzt man so extrem. Am besten langsam fahren und immer in Bewegung bleiben :) Ich inds aber zur Zeit n bissl untoll aufmk Rennrad. Ständig irgendwelche Blätter oder kleine Äste zw. Gabel und Reifen kleben, die dann nervige Geräusche von sich geben

...das schöne RR:(
MTB wäre jetzt angesagt;)
Mach mal hinne...

Hätte noch ein "Leihfully"...das gebe ich übrigends jetzt ab...120mm Centurion N800 ...RH M...Bj.08...alles i.O. für VB300€.
Mein rotes F.Moster RR auch...RH54..Bj.82...wenig gefahren..VB350€

@ all:Morgen ist wieder MTB Treff:
1700 in LB am Schloß/Bärenwiese
2-3h (Lampen nicht vergessen)
Es geht rund um LB

CU
T.
 
Ja, gestern tats mir beinahe n bissl leid. Knietief durch die pfützen xD MTB wäre jetzt echt langsam toll. Keine Ahnung was die da machen. Ich fahr bald hin, und klau mir die Einzelteile zum selber bauen
 
Sodele, ich sag auch mal wieder hallo :)
Hab gestern auch mein ersten Pünktchen gesammelt. Ich hoffe ja dass es dieses Jahr mehr werden als letztes, aber schwer sollte das eigentlich ja nicht sein
 
Wetter sieht im Moment nach Regen aus. :mad:
Für den Fall der Fälle....
Treffpunkt 10.30Uhr http://maps.google.de/maps?q=48.950...,9.130867&spn=0.00247,0.007542&num=1&t=h&z=18 Grüner Pfeil Strecke Bissingen- Markröningen- Hochdorf- Eberdigen- Strudelbachtal- bis Perouse- Heimsheim- Hausen- Würmtal- PF- Enztalradweg- Vaihingen-

Treffpunkt genau hier an dieser Brücke:)
teaman-thomas, über Pforze, das werden dann sicher 4-5 h Radfahren, Wetter ist etwas unsicher, und im einstelligen Temperaturbereich.....................:( Würmtal- immer noch Schlaglochpiste ?
 
Gibt's die Strecke auch als gpx? Ich würde mir die gerne vorher kurz anschauen.

Welches Rad wird den favorisiert? MTB oder RR?
 
Zurück
Oben Unten