• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

nur Rockmusik is gute Musik xD wenn schnell wird, mussu halt schneller treten.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Tomas, Ingo: an meinem Vorderrad/Lenkerbau? knackt es nicht mehr!
habe die Gabelenden, bestehend aus Alu, eingefettet.
Früher knackte mein Zahnkranz-selbst die Werkstatt konnte mir nicht
helfen-da kam mir die Idee: Zahnkranz zerlegen und bei jedem Ritzel
beide Seiten mit Ölfilm benetzen, siehe da......... KNACKEN weggggg.
Hinweis für alle: falls es bei jemanden KNACKT.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Tomas, Ingo: an meinem Vorderrad/Lenkerbau? knackt es nicht mehr!
habe die Gabelenden, bestehend aus Alu, eingefettet.
Früher knackte mein Zahnkranz-selbst die Werkstatt konnte mir nicht
helfen-da kam mir die Idee: Zahnkranz zerlegen und bei jedem Ritzel
beide Seiten mit Ölfilm benetzen, siehe da......... KNACKEN weggggg.
Hinweis für alle: falls es bei jemanden KNACKT.

@ Klaus, Kompliment!:daumen:
Knack-Geräusche sind schwer zu lokalisieren und noch schwerer zu beheben. Ob beim Armaturenbrett, Klapp-Verdeck, Fahrrad usw.
Beim Bremsen-Quietschen hilft meist Kupferpaste auf der Rückseite der Bremsbeläge.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hier ist nix mit Radeln. Selbst Schutzbleche helfen nicht vor den Sturmfluten von oben, um nicht auch noch von unten her pitschnass zu werden. Eklig.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Bei uns im Geschäft hat´s mal wieder die Sicherungen rausgehauen....gewittertechnisch......dunkel war´s.......aber der Mond hat nicht geschienen;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

hat morgen so gegen halb zehn jemand lust auf ne kleine runde radfahren ...
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@ Klaus, Kompliment!:daumen:
Knack-Geräusche sind schwer zu lokalisieren und noch schwerer zu beheben. Ob beim Armaturenbrett, Klapp-Verdeck, Fahrrad usw.

Jo, mein neuer Rahmen hat auch geknackt, also der Vorbaubereich, 2mal neu verschraubt, gefettet, alles nciht geholfen. Dann bei der Biometrie meinte der Typ, das käme eher vom Sattel. Stütze neu gefettet, alles picobello. :rolleyes:


Beim Bremsen-Quietschen hilft meist Kupferpaste auf der Rückseite der Bremsbeläge.

Beim Fahrrad? :eek:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

hat morgen so gegen halb zehn jemand lust auf ne kleine runde radfahren ...

Hallo Ingo,

wenns auch etwas später sein darf, gerne.Wir können uns ja in Remseck treffen, dann kanst schon etwas fahren. Ich schick dir ne PN
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ich schaff leider bis ca. 12
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

so, geschafft!
Ich fahr dann so kurz nach 12:00 in Ingersheim am Tauchsportcenter mit Phil los.
Falls noch jemand mit möchte um 12:00 dort sein.
(Hoffentlich taucht der Treffpunkt was? - war noch nie da!)

Gruß Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

so, geschafft!
Ich fahr dann so kurz nach 12:00 in Ingersheim am Tauchsportcenter mit Phil los.
Falls noch jemand mit möchte um 12:00 dort sein.
(Hoffentlich taucht der Treffpunkt was? - war noch nie da!)

Gruß Hubert

Komme auch...;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Schöne Fahrt! Ich büffel dafür hier in der Sonne :D

Danke war echt ne schöne Tour mit dem Hubert u. Phil.
...bis Tripsdrill u. zurück.
Sag mal,bist Du uns im Tiefflug in Hohneck entgegen gekommen?
...od. bist in TÜ?

@Hubert/Phil:Sehr schöne Runde.Hat Spaß gemacht.bei mir waren es 76Km.;)

1_1304173698.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Schee wars heut mit Hubert und Tom :)
und.. ich hab die 1000er Marke durchbrochen. Glückwunsch liebes Fahrrad, bisher haste mich gut ertragen :D
1000.jpg

koreapass.jpg


@Tom: bei mir waren es jetzt 70. Bin noch solang ums Haus gefahren, bis mein Tacho die 1000 angezeigt hat :D


ich glaub, ich fahr morgen nich mit.
Des is echt kein Wetter zum Radeln, und n Tag Ruhe tut meinem Körper bestimmt auch mal gut
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wo ich das Milram Trikot seh, war das etwa doch der Hubert, der mir kurz nach dem Landungssteg entgegenkam, als ich auf dem Weg zu Wind und Regen war?!

Bin Remseck, Schwaikheim, Affalterbach gefahren. Oben war es so böig, das man nicht auf der Straße fahren konnte, weil man rechts und links nen Meter Platz brauchte und dann kam der Schutt. Natürlich nichts dabei, keine Jeantex, keine Kappe, nur Armlinge... :rolleyes:

Ich bin aber tapfer weiter und hab dann zum ersten Mal seit langem auch mal Rückenwind gehabt! Mit ~45km/h im GA-Bereich auf Erdmannshausen zu. :D
Dann Marbach, aufm Neckarradweg heim. Dort war zum ersten Mal für heute kaum ein Lüftchen zu spüren.
 

Anhänge

  • meteomedia-20110430.jpg
    meteomedia-20110430.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten