• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Phil, hat noch bis 12:00 Uhr arbeiten dürfen. Da sind die Klamotten drin, die er beim Arbeiten an hatte. Er war vorbildlicher Weise mit dem Rad insGeschäft gefahren!

Hubert

Ja, sehr vorbildlich. Das lobe ich mir. Da hätte die Style-Polizei bestimmt ein Auge zugedrückt. ;)

Martin
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Stöhn, ich schlage vor, du bringst nen Kinderanhänger an deinem RR an und ich setz mich da rein und feuer dich von innen an und ess nebenher meine restlichen Schokohasen auf:D

Das kannst du ja auch in meinem Windschatten machen. Radfahrn ist ja kinderleicht, das geht dann auch bald wie von alleine.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Stöhn, ich schlage vor, du bringst nen Kinderanhänger an deinem RR an und ich setz mich da rein und feuer dich von innen an und ess nebenher meine restlichen Schokohasen auf:D

Wird dass dann eure 1.Mai-Ausfahrt? Ne Kiste Bier müsste im Hänger ja auch noch Platz finden :bier:

Gruesse
Thomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wird dass dann eure 1.Mai-Ausfahrt? Ne Kiste Bier müsste im Hänger ja auch noch Platz finden :bier:

Gruesse
Thomas



Keine Chance für die Kiste Bier....mittlerweile bin ich zu fett.....nach den vielen Schokohasen:D






......und schlecht von dem Zeuchs is mir auch:(;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wird dass dann eure 1.Mai-Ausfahrt? Ne Kiste Bier müsste im Hänger ja auch noch Platz finden :bier:

Gruesse
Thomas

Ja super, und ICh hab den Tag der Arbeit! :rolleyes:

Ich glaub ich mess lieber jetzt noch schnell "a Hoibe" ab.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Nix gibt´s....nachher fährst du morgen noch Schlangenlinien....dann ist das nix für mich mit Windschattenfahren.;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wieso, du mußt nur synchronschlängeln! :bier:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Leute


@ All wg. Morgen RTF Schwaikheim: Ich wollte spätestens um 08:00 Uhr auf die 125km.
Noch jemand mit von der Partie um diese Zeit, (ggfs. auch für die kürzere Strecke)?

hallo...

ich bin für morgen raus, iwie passen mir meine zweitschuhe nicht so wie sie sollen
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

was kann ich denn dafür. ich war so naiv, hier irgendwas ins form zu schreiben un zack, hab ich ne 4h tour am hals :D und ja, mein rucksack ist voller zementsäcke. brauch ich fürs bergtraining. :)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

ich bin ebenfalls raus, sorry. Werde um zehn, wenn Wetter zulässt an den ALDI-Bänken sein u. I.B.-Ingo. Fahren dann eine Runde mit weniger Höhenmeter- Knieschonend.
Grüßle Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

An alle Spätstarter, Langschläfer und Kurzstreckenfahrer.

Wetterprognose hat sich verbessert.:)
Ich fahre nach Schwaikheim. Bin ca. 9:30 Uhr da.
Ich brauch die Höhenmeter, auch wenns nur die kleine Runde ist. Mit gestern komme ich dann auch auf 1650 hm und 160 km.:rolleyes:
Besser als nix.
Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

was kann ich denn dafür. ich war so naiv, hier irgendwas ins form zu schreiben un zack, hab ich ne 4h tour am hals

Hi Phil war doch sehr schön....gestern. "Und wat mer hat hat mer".
Und du bist im Gegensatz zu mir wohl nicht n den Regen gekommen .. oder?:mad:
VLG HUbert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

was kann ich denn dafür. ich war so naiv, hier irgendwas ins form zu schreiben un zack, hab ich ne 4h tour am hals :D und ja, mein rucksack ist voller zementsäcke. brauch ich fürs bergtraining. :)



Rucksäcke sind einfach ne geile Erfindung. Man kann so viel "Unsinniges" mitnehmen.
Schminkzeugs, Fotoapparate, Kaffee und Kuchen, Sitzkissen fürs Picknick, Stöckelschuhe, gell?:D;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Das alles scheinen die "echten Mountainbiker" auch immer dabei zu haben. Nie einer ohne Riesen Rucksack unterwegs! ;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

So, Tom und ich sind zurück vom Schwaikheim RTF.Haben uns kurzfristig entschlossen, doch die 125er Runde zu fahren.
War zwar schon etwas spät der Start um ca. 9:45, sind aber doch vor den ersten Regentrofen wieder eingelaufen. Ich glaube wir sind so gut 5:30 Std. unterwegs gewesen. Habe noch keinen Radcoputer. Wir sind dann noch ca. 100 Hm und so ca. 2-3 km zusätzlich gefahren, weil so ein paar Deppen bei km 115 ein Hinweisschild in die falsche Richtung gedreht haben. Wir durften dann noch eine steile Rampe extra fahren bis der Weg in eine Sackgasse mündete.:mad: So haben wir wohl die 2000 Hm voll gemacht.:rolleyes:
Schön wars, aber jetzt habe ich müde Beine, waren ja gestern auch 88 km gefahren und Do. 85 km. Jetzt reichts mir fürs erste.

Gruß und schönen Sonntag
Hubert

@ Klaus, war dann doch nicht so warm wie prognostiziert. Habe mir dann die DIN A4 Streckenführung (Faltblatt) unters Hemd geklemmt um den Wind abzuhalten.
Windstopper hat funktioniert!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Rucksäcke sind einfach ne geile Erfindung. Man kann so viel "Unsinniges" mitnehmen. Schminkzeugs, Fotoapparate, Kaffee und Kuchen, Sitzkissen fürs Picknick, Stöckelschuhe, gell?

Unsinniges Zeugs? Gibts kaum! Die Dinge, die man nicht unbedingt zum Leben braucht, machen das Leben aus. Glaub das Zitat ist von Oscar Wild.
Schönen Restsonntag.
Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@Tom, Hubert: respektable Zeit. Ingo und ich sind heut piano gefahren, mal mehr die Natur bewundert, auch nebenbei die gröhlenden/saufenden Gruppen mit nen Handwagen.
Wir wurden mitunter als Doper beschimpft.
Hubert, ich fahre gern frühmorgens mit der Stuttgarter Zeitung los!
Ist vielleicht am Mont Ventoux zu empfehlen-bei der Abfahrt.
Grüße an alle Sonntag-Aktiven
Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hubert, ich fahre gern frühmorgens mit der Stuttgarter Zeitung los!
Ja Klaus ist richtig, Tom war aber Samstagabend in Speyer eingeladen, sonst wären wir auch früher gestartet. Aber besser spät als gar nicht!
VLG HUbert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wir waren heute mal die Strombergpermanente abfahren.
Jede Menge durchgeknallte Audifahrer, Cabriofahrer und Motorräder unterwegs.
Zwischendurch hat´s auch mal geknallt, als 2 Autos beim Überholmanöver aneinandergestossen sind. Den einen hat´s in den Graben gesetzt...der Knall war ohrenbetäubend. Wir haben uns grade auf dem naheliegenden Feldweg Getränk reingeschüttet....Glück gehabt. Die Stelle hatten wir ein paar Minuten vorher passiert.

Fazit: Die Permanente ischt nicht wirklich meins....mag ja unter der Woche sehr ruhig sein...am Wochenende ist das teils ne Motorradraserstrecke.
 
Zurück
Oben Unten