• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Mädels,

ihr lasst auch keinen Tag ohne Training aus! Kompliment !
Da müssen sich die Männers ja noch schwer anstrengen.

PS

Frei nach Ole Einar Björndalen: "ein Tag ohne Training ist ein verlorener Tag"



Öhem, heute wollte ich ja eigentlich auch sporteln gehn.....allein mir fehlt die Lust, grins....morgen und übermorgen arbeite ich bis 20.00Uhr.....du siehst, mehr wie 3-4mal pro Woche kommen nicht zusammen.....soviel zum Thema "verlorene Tage":eyes:;):)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Is ja cool....ich dachte, du gehst heut auch nicht? Oder biste da gedanklich auch schon unterwegs?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Nö, in Gedanken bin ich gerade ne Etage höher und dreh meiner Großen die Gurgel um;)
Unser Internet ist dermaßen langsam, wenn die Süße daheim ist, dass man am PC-Wurzeln schlägt bis das Bauzeugs "draußen" ist.:cool:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Pfffffffffff... ich re-cher-chie-re :p mit umgedrehter Gurgel würd das aber zugegebenermaßen weniger gelingen... :D

Und klar geh ich heute, wenns net regnet...weißt noch, wies Wetter letztes Mal aussah, als wir uns auf die Räder geschwungen haben!? Tropf-tropf. Heut ist kein Tropf-tropf, sondern trocken ;) Das muss zwingend ausgenutzt werden. Soll ich dein Bike nebenher schieben?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Geht was am We mit Radeln?:rolleyes:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Laut Wettervorhersage soll´s eigentlich trocken bleiben, wenn ja fahr ich am So mit, wenn nein geh ich lieber joggen....schau mer mal:)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich käm auch mit, aber nur wenn wir kniefreundliches Altherrenradeln betreiben. Von irgendwelchen testosteronstrotzenden 29er Schnitten würde ich im Sinne der Genesung Abstand nehmen wollen. ;)

Morgen werde ich meine Haxen mal antesten und sag dann wieder Bescheid.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Okay, ich fahr dein Altherrenknieschonendes Radeln mit....meinst du wir können nebenher nochn Picknick veranstalten?.....wenn möglich ohne Quark?:D Wir könnten schon mal für Vika´s Besuch üben;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich bin auch dabei am Sonntag. Werde auch mal am Samstag schauen, was geht. Vielleicht habe ich ja bald auch ne schöne Runde gefunden, die euren 1000 km Ansprüchen näher kommt. Vielleicht so um die 70 km mit einigen Hügelchen
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Okay, ich fahr dein Altherrenknieschonendes Radeln mit....meinst du wir können nebenher nochn Picknick veranstalten?.....wenn möglich ohne Quark?:D Wir könnten schon mal für Vika´s Besuch üben;)

Hast du auch so ein Körbchen? Schon gefüllt? ;)
Im übrigen fährst du gar nicht knieschonend. Letztens hattest du immer Kette rechts aufgelegt. :eek:

Ich bin auch dabei am Sonntag. Werde auch mal am Samstag schauen, was geht. Vielleicht habe ich ja bald auch ne schöne Runde gefunden, die euren 1000 km Ansprüchen näher kommt. Vielleicht so um die 70 km mit einigen Hügelchen
1000km Ansprüche? Verwechselst du uns mit dem hier im Thread berühmt-berüchtigten Werner? DER macht mir Angst... ;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Nö, ich hab einen WEIßEN Rucksack.....wird wohl nix mit Picknick....das Ding krieg ich nach der Schlammtour bestimmt nicht mehr sauber....verflixt.:cool:

ABER Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.....wir schaffens schon noch, dir dein Gesundheitsessen madig zu machen, da kannste Gift drauf nehmen......leg dich besser nicht mit zweien von uns an:D;)

Gut, dann guck ich dir halt bei deinem Knieschonenden Fahren zu und fahr selbst weiter mit Kette links:D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Moin zusammen,
also hab ab jetzt mein Pina am Start u. das sieht jetzt noch hübscher aus ;-)
Aber fürs We wird das nix mit radeln.Bei dem Wetter hab ich keine Lust.
heute gehts wieder ne Runde Laufen ab Ossweil 1300 für Kurzentschlossene ;-)
@Pixie:Mach mal bissle mehr Umdrehungen>schont das Knie u. die Fahrt geht länger flott ;-)
@Jojo:...am We das Radeln/Laufen nicht vergessen ;-)
@H.P.:Dann eher nächste Woche ne Runde radeln...

Grüße
Tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Moin zusammen,
also hab ab jetzt mein Pina am Start u. das sieht jetzt noch hübscher aus ;-)
Aber fürs We wird das nix mit radeln.Bei dem Wetter hab ich keine Lust.
heute gehts wieder ne Runde Laufen ab Ossweil 1300 für Kurzentschlossene ;-)
@Pixie:Mach mal bissle mehr Umdrehungen>schont das Knie u. die Fahrt geht länger flott ;-)
@Jojo:...am We das Radeln/Laufen nicht vergessen ;-)
@H.P.:Dann eher nächste Woche ne Runde radeln...

Grüße
Tom

Moin,

tja für morgen ist regen angesagt:(:(

habe mit tom mal den donnerstag ins auge gefasst, so ab 16.00 uhr, können ja dann nen treff noch ausmachen:D:D
 
Zurück
Oben Unten