• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wie, ihr habt die Tour morgen schon abgeschreiben? Isch nicht, ich werd fahren, wenn´s nicht Katzen hagelt.:D
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also ich bin noch guter Hoffnung, dass wir trocken fahren können. 23 % Regenwahrscheinlichkeit, < 0,1 l/m2. Hört sich doch so an, als ob es noch Hoffnung für uns gibt. Unter der Woche kann ich nicht vor 19:00 Uhr, das ist irgendwie gerade noch nicht so die optimale Zeit zum Radfahren.

Wenn es morgen bis 13:00 Uhr noch nicht geregnet hat, jemand Interesse, es drauf ankommen zu lassen?

Treffpunkt Ingersheim bei den Tauchern oder Ortsende Hoheneck wie das letzte Mal?

Grüsse
H.P.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Guten Morgen alle zusammen,

sieht doch ganz gut aus für heute Nachmittag.
13.30Uhr am Tauchsportclub Ingersheim
Jemand Interesse?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also ihr Lieben, Ingersheim ist mir heute zu weit, zumal für heute mittag noch wenn, kristalliner Niederschlag angekündigt ist. Bei 2-3° könnte das dann auch ne Rutschpartei werden, da bleib ich dann lieber hier in der Nähe und fahr notfalls zwei kniefreundliche Runden Neckarradweg über Aldingen.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

War eben auf der Baustelle....sichtbare Fortschritte, jubel.
Es ist affenkalt draußen....glaubst du, der Winter verabschiedet sich wirklich noch vor Mitte Mai?:eek:
Gut, dann schone dein Gebein heute:)

Viel Spass beim Trebeln!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

War eben auf der Baustelle....sichtbare Fortschritte, jubel.

Dann kann man so langsam schon laut "Einweihungsparty" sagen? :floet:
:cookie: :bier:

Es ist affenkalt draußen....glaubst du, der Winter verabschiedet sich wirklich noch vor Mitte Mai?:eek:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, aber ich bin auch so guter Dinge! Hauptsache es gibt mal wieder nen anständigen Sommer!

Viel Spass beim Trebeln!
Danke, euch auch!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also ihr Lieben, Ingersheim ist mir heute zu weit, zumal für heute mittag noch wenn, kristalliner Niederschlag angekündigt ist. Bei 2-3° könnte das dann auch ne Rutschpartei werden, da bleib ich dann lieber hier in der Nähe und fahr notfalls zwei kniefreundliche Runden Neckarradweg über Aldingen.

Wer hat denn da Alpträume gehabt oder auf den falschen Internetseiten nach dem Wetter gesucht? Nicht Michigansee in USA, auch nicht Skandinavien, ganz nah an Italien im Süden von Deutschland nach dem Wetter schauen. 4° , zugegenermaßen 32 % Regenrisiko und < 0,5 l. Solltest du doch recht behalten, bleibt den Rittern nur noch übrig, zum Fußvolk zu wechseln und zu joggen.

Gestern waren 4° C gut erträglich.

Deinen Gebeinen und dir gute Besserung. Erhol dich gut, freue mich schon, dir dann mal hinterherhecheln zu können, wenn du wieder fit bist

Grüsse
H.P.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich weiß ja nciht, welche Frohmacherberichte du da schaust, ich werf immer hier und hier einen Blick. Das passt eigentlich immer ganz gut. (oder auch nicht) ;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Deinen Gebeinen und dir gute Besserung. Erhol dich gut, freue mich schon, dir dann mal hinterherhecheln zu können, wenn du wieder fit bist

Danke, aber ob es überhaupt mal so weit kommen wird? Gibt's irgendwo Austauschhaxn? :D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Danke, aber ob es überhaupt mal so weit kommen wird? Gibt's irgendwo Austauschhaxn? :D

Wieso Austauschhaxn? Entweder unterschätzt du dich oder überschätzt mich. Na gut, dann hecheln wir halt gemeinsam durch die Gegend, mit nem kleinen Zwischenaufenthalt irgendwo, um uns einen Cappuchino und was Süßes zu gönnen.

Meine optimistische Wettervorhersagen stammen immer von hier

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-6282-21/wetter-ingersheim.html

Übrigens - wie kriegst du deine Links so hübsch rein? Da scheine ich noch lernen zu müssen

H.P
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Übrigens - wie kriegst du deine Links so hübsch rein? Da scheine ich noch lernen zu müssen

Im Nachrichteneditorfenster gibt es eine Weltkugel mit Linkzeichen. Einfach gewünschtes Wort im Text markieren, Kugel klicken und im aufpoppenden Fenster den Link in http-Format einfügen.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Im Nachrichteneditorfenster gibt es eine Weltkugel mit Linkzeichen. Einfach gewünschtes Wort im Text markieren, Kugel klicken und im aufpoppenden Fenster den Link in http-Format einfügen.

moin,

es ist affenkalt draussen, war kurz im städtle, mein junger hat hockey meister
schaft, 4 km gefahren und durchgefroren, bei leichtem schneefall:wut:

mal sehen wie sich das wetter entwickelt :jumping::jumping:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin,

es ist affenkalt draussen, war kurz im städtle, mein junger hat hockey meister
schaft, 4 km gefahren und durchgefroren, bei leichtem schneefall:wut:

mal sehen wie sich das wetter entwickelt :jumping::jumping:

die Nachmittags-Radler sollten ihre Aktivitäten mehr auf den Vormittag legen, da hast du mehr Glück mit dem Wetter ;)
Hardy, ich war Freitags unterwegs, da war's genauso unangenehm feucht kalt.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

die Nachmittags-Radler sollten ihre Aktivitäten mehr auf den Vormittag legen, da hast du mehr Glück mit dem Wetter ;)
Hardy, ich war Freitags unterwegs, da war's genauso unangenehm feucht kalt.

moin,

irgendwie ist noch der wurm drin:crash:, nimmst des rr, wirds wetter schei.....:(:(, nimmst des mtb, wirds gut:jumping::jumping:, was sollst im augenblick eigentlich fahren:eek::eek:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also ihr Lieben, Ingersheim ist mir heute zu weit, zumal für heute mittag noch wenn, kristalliner Niederschlag angekündigt ist. Bei 2-3° könnte das dann auch ne Rutschpartei werden, da bleib ich dann lieber hier in der Nähe und fahr notfalls zwei kniefreundliche Runden Neckarradweg über Aldingen.

hansi, kann ich noch den Neckar-Radweg bis Stgt-Mühlhausen ohne abzu-steigen befahren, ich meine in Richtung Stgt. den linken Weg Neckar aufwärts ?
Vor ca.drei Wochen war dies noch möglich.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Aktuell weiß ich es nicht, war letztens nur in der anderen Richtung unterwegs. An der Brücke/Unterführung bei Hochberg ist schon länger ein kurzes Stück Baustelle mit Crosseinlage (geht aber auch mit'm Renner). Zur Not kann man da auch Strasse fahren bis Neckargröningen (L1100), dann geht's aber den Stich hoch. ;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Die Crosseinlagestrecke ist immer noch vorhanden. Bis dahin bin ich vorhin gekommen, dann hat das Cube beschlossen, dass es bei dem Scheixxwetter wieder zurück will, weil ihm hundekalt war. Mist elender....ich will Sommer!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Die Crosseinlagestrecke ist immer noch vorhanden. Bis dahin bin ich vorhin gekommen, dann hat das Cube beschlossen, dass es bei dem Scheixxwetter wieder zurück will, weil ihm hundekalt war. Mist elender....ich will Sommer!

moin,

es schneit hier in LB:jumping::jumping:, da holen wir doch gleich das radl ausm keller und düsen ins städtle aufn kaffee:cookie::cookie:

also hoffe man sieht sich demnächst;);)
 
Zurück
Oben Unten