• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Start 11:30 Bietigheim-Bissingen Vor dem Kaufland/Bäcker Kuhbrunnen
Ziel: Hörnle
ca 60 km + 1000HM laut GPSIES
Strecke Betonplatten/Nebenwege ein wenig Hauptstraßen
Warte noch auf den Segen von Hubert, weil er weiß was geht und nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ARA Saarland Brevet am 8.4.2017
...weiter an der Saar im Morgenlicht. Wir waren meist zur dritt max. zu viert unterwegs...
Nicht zu vergessen ist eine eisige Nacht im Zelt
zelt.jpg
 
Start 11:30 Bietigheim-Bissingen Vor dem Kaufland/Bäcker Kuhbrunnen
Ziel: Heuchelberger Warte
ca 60 km + < 700HM laut GPSIES
Strecke Betonplatten/Nebenwege ein wenig Hauptstraßen
Warte noch auf den Segen von Hubert, weil er weiß was geht und nicht geht.

Ja super Karin. Das dürfte so passen.

Ich rufe den dThomas mal an und gebe die Termine durch.

LG Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt bei Euch. Du (und Thomas?) kennst beides nicht und die Gastro-Links hast du ja. :p
Die GPXe gibt es danach für "alle".
Trinkflaschen vergessen zählt dieses mal nicht.:D
 
Hi Alex,
hinzu kommen bei mir 30 km bis BiBi und 30 km zurück nach Fellbach. Macht 120 km mit MtB.
Das reicht mir dann für Karfreitag.
Wollen ja noch einkehren.
Für dThomas aus Tamm wären es 70 km, ist auch o.k. glaub ich.
Wohnst du so nah an BiBi?

LG Hubert
 
Wir richten uns nach dem was für dThomas gut machbar ist. Strecke ist, soweit ich das sehe, sicher auch für RR machbar. Geht über Betonwege, Asphalt, einmal kurz Schotter. MTB/Crosser oder irgendwas was Schwerer ist, ist auch dem erhöhten Anspruch/Training/Ausgeliche geschuldet.
Tempo ist, so Hubert, um die 22. Du weißt Bescheid über Thomas?
Wennn du magst kannst du mich ja auf dem Hemweg noch was begleiten. Ich komme mit dem Trek-Crosser. MTB ist mir zu schwer, ausserdem sind noch Spikes drauf.
 
Ja, klar, über Thomas weiss ich Bescheid. Ich hab leider nix anderes fahrbares als den Renner.
 
hmmmmm.....es sind sicher nicht viele Rennrad-Quälende Strecken dabei. Da könnte ich mit dir notfalls Umkürzungen fahren. Wäre das ein Angebot? Bin halt nicht schnell. Kann dich ja auch 1+x Berge mehr hoch schicken :D. Pickel gibt es unterwegs genug.
 
also..
Ziel Hörnle. Über Neipperg und zurück über Lauffen und den Krähenfelsen.
62km - 800HM
gpx hängt dran - falls jemand einen unmögliche Streckenabschnitt findet - bitte sich merken und unterwegs kund tun, dass wir nicht in die Falle rasseln.
Danke!
 

Anhänge

  • Karfreitagshörnle.zip
    24,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
die tour wird entgegen dem track im dem uhrzeigersinn gefahren. hab gerade gesehn, dass der track "falsch rum" angelegt wurde.

meinem garmin ist das wurscht. den hab ich a) in der Tasche und b) lass ich nicht durch die Routenfunktion drangsalieren. :)

Hab die Datei oben ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MTB_Tom Hubert hat mir gestern erzählt, dass du die nötige Arbeiten an dThomas' Rad noch beenden konntest. Danke für eure Zeit!
Hi Karin,

ich hoffe der dThomas kommt jetzt besser damit zurecht.
Ist sicher nicht so einfach das 3Rad in seinen Schuppen zu schieben und eckt eventuell auch damit an.
Da kommt man schnell an das Schaltwerk und Züge ran...ein normales RR ist da schon nicht "rammelsicher" und so ein 20" Rad ist noch viel näher am Boden samt Schaltwerk als bei unseren RR.
Vielleicht können wir den Schuppen auch etwas umräumen...Räder die nicht ständig gebraucht werden in den Keller räumen?
Der Thomas muss dabei auch immer den Ausenspiegel dazu einklappen und der ist für ein tägliches wegbiegen nicht gedacht...

Wegen Freitag...eventuell sind wir dabei..Treffpunkt an der abgesägten Brücken ...wann? Busbahnhof Remseck...wann?oder Schleuße
Hohneck...wann?

Gruß
Tom
 
TreffPunkt (viel geraten aber der richtige Tipp war nicht dabei :p) Bietigheim-Bissingen Kronenplatz / Kuhbrunnen Eis Oliver (Bäcker/Cafe hat leider nicht offen. Bis zum Dürrenzimmener Hörnle http://www.waldschenke-hoernle.de/ gibt es nix - GPX siehe oben)
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Wann: Karfreitag

Kein schönes RR! Komme mit meinem PseudoCrosser, Hubert mit MTB 29".
Wenn du sicher kommst, bring ich auch das Hac 5 Gedöns mit. Vergesse es immer wieder. Wäre nett wenn ihr es schaffen könntet!!!

8ae579d08d.jpg


Wenn ihr mal ans umräumen denkt - wenn ich Zeit habe helfe ich gerne mit.
 
Karin..könntest es auch später vor deine Haustüre legen oder um ca. 18Uhr an der Kreuzung / Pizzeria in deinem Ort stehen und mir die Übergabe wie in der TdF im Vorbeifahren mitgeben:D
Also Du Crosser..Hubi 29er...mhh...dann ich 3.Gang oder MIELE:daumen::D

Wenn mir Hubi noch Uhrzeiten für die zw. Stopps nennt, dann einfach gucken ob wir da...wenn nicht weiter zum nächsten und dann 1130 bei der KUH:daumen:
 
Hi Tom,
die Schleuse in Hoheneck ist doch für Euch am Günstigsten. Ich muss um 11:00 Uhr in Tamm sein, d.h. Schleuse Hoheneck 10:20 - 10:25 Uhr.
Dann können wir die letzten 14 km in 35 Min. fahren. Geht den Berg hoch am Brunnen.
LG Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
.mhh...dann ich 3.Gang oder MIELE:daumen::D..
Die Streckenlänge ist zwar kurz aber es sind doch einige Steigungen auch der böseren Art drin. Ich waage zu bezweifeln, dass du dir mit einem 3Gang einen Gefallen tust. Mit 8+ %ern solltest du zurecht kommen.
TdF Feeling: eher nicht, da ich wahrscheinlich anschließend zu meinen Eltern fahre. Ist ja nichts schweres, so dass die paar Mehrgramm bei dir und deiner voraussichtlichen Radwahl, dann nicht mehr ins Gewicht fallen.
 
Zurück
Oben Unten