• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ja. Aber darum geht es nicht. ;) und ist ja auch nicht auf der verlinkten Seite zu finden.

Wollte nur das Everesting bekannt geben. Vielleicht hat jemand am Sonntag (oder Samstag Nacht) nichts besseres zu tun. Oder sucht ein Ziel für eine kleine Runde.
 
Ja Danke fürs reinstellen! Wer Zeit hat ist herzlich willkommen mal vorbeizuschauen. Es gibt so viele "Digitale Bekannte" die man gerne auch mal real kennenlernen möchte. Und dabei hoffe ich, dass die 60 x Layher Buckel wie im Flug vergehen :cool:
...kannst dich ja heute mit uns am Buckel schon mal warm fahren...wenns Wetter hält
 
Da habt ihr ja ganz schön viel Höhenmeter gesammelt. Gute Grundlage für Vive la France!
Wird mir ja ganz anders, wenn ich so von euch 3en lese.:eek:
 
Da habt ihr ja ganz schön viel Höhenmeter gesammelt. Gute Grundlage für Vive la France!
Wird mir ja ganz anders, wenn ich so von euch 3en lese.:eek:
...ja war ganz gut das Training...müssen ja an Dir und dem Hubi dran bleiben...aber da fehlt uns noch sehr viel!!
Freuen uns schon auf die Ardeche...wenns auch zur Zeit etwas stressig bei uns zugeht...leider.
 
Zitat: Wird mir ja ganz anders, wenn ich so von euch 3en lese...

...sagt die ungekrönte Königin des Winterpokals.:D Im Ranking mal locker um den Faktor 10 besser als ich.

Immer locker bleiben. Jeder hat seine Stärken. Der eine bergauf, der andere bergab, der nächste beim Lustig sein.

Hauptsache wir haben alles Spaß und kommen gesund wieder.:daumen:

Ich freue mich riesig. Kann's kaum erwarten.

PS wer ist denn das mit der Gitarre???

LG Hubert
 
Wird mir ja ganz anders, wenn ich so von euch 3en lese.:eek:

Ha, is das jetzt fishing for compliments? Ich sach nur Strava. Was soll dich denn noch erschüttern?! :cool:

Hab mich schon gefragt ob der teaman und du eigentlich noch für unter 6h aka min. 150-160km aufs Ratt steigen? Wenn hier jemand ganz anders wird, dann mir... :confused:
 
Ja Danke fürs reinstellen! Wer Zeit hat ist herzlich willkommen mal vorbeizuschauen. Es gibt so viele "Digitale Bekannte" die man gerne auch mal real kennenlernen möchte. Und dabei hoffe ich, dass die 60 x Layher Buckel wie im Flug vergehen :cool:


ich kann leider nicht vorbeikommen, aber das schließt nicht die Möglichkeit aus, ein Mal einen Kaffee zusammen zu trinken :)
 
ähm...fishing for compliments!...ohgottnein! :eek::eek::eek::eek: Nix liegt mir ferner!
strichmaennchen_0017.gif


Lese nur in den letzten Wochen nur von Pässen und Höhen und Straßen und Giro und...
Für mich gibt das in Frankreich einfach nur entspannte Urlaub in einer wunderschönen Gegend in angenehmer Runde. Ohne Stress und Sprachbarrikadenärger, dank Hubert.

Mach mir da keine Sorgen als Bremsklotz aufzutreten. Selbst wenn...ich weiß ja wo mein Bett steht.

Zu dem Gitarrist: Ist Matt Bellamy von MUSE. Zur Zeit die Band die meine Seele spricht und die Musik ist gigantisch weil anders. Vor allem die älteren Alben.
(außerdem erinnert er mich an meine einzige Liebe im Leben die wirklich alles, und das im ernst, rosa erscheinen lies auch ohne Brille)

strichmaennchen_0073.gif
strichmaennchen_0031.gif
strichmaennchen_0073.gif
 
Für uns war es einfach nur schön, diese Freizeit zusammen zu genießen und das Hobby zu teilen...ob jetzt RR oder MTB.
Und es ist sehr schön dies nicht alleine zu tun.....:daumen:
Frankreich wird einfach Erholung und wir fahren unser Tempo...wenn es für Euch passt und wir alle zusammen die Strecken fahren können ist es natürlich um so schöner...wenn nicht, sieht man sich ja am Abend in der Unterkunft und das wäre auch ok;)
So und jetzt die letzten Bilder.. dann "quäle" ich Euch nimmer:D


..und für den Hubi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fotos, aber Karin fährt doch auch BMC;)
Südtirol ist schön. :)
Da fahr ich ein paar Tage nach der Ardechoise für 10 Tage zum Wanden hin. Bin diesmal in einem Hotel, die auch MtB Touren anbieten oder koordinieren. Nehme mal mein MtB mit.
Wenn Marita vom Wandern einen Ruhetag braucht, setz ich mich aufs MtB.


PS
@ Karin hast du auch ein BMC Trikot??? Wenn ja nehm ich meins auch mit.

@ Tom und Katja, unbedingt die Charity Bike Trikots mitnehmen. Da können wir an einem Tag, evtl. am letzten, wo das sog. Rennen stattfindet (nur ein Tag mit Zeitnahme) im gleichen Outfit fahren.

Was mir auffällt ist, dass auch Profis und die auf o.g. Bild, immer öfter ohne Handschuhe fahren. Kommt bei mir aus Sicherheitsgründen u.a. nicht in die Tüte:idee:

Der Katjuscha Fahrer ist ja beim Zeitfahren 2x ohne Handschuhe gestürzt.

LG Hubert
 
...@ Karin hast du auch ein BMC Trikot??? Wenn ja nehm ich meins auch mit....
Nein - ich vermeide es Werbung zu fahren. Und bei Teamkleidung fühl ich mich immer gezwungen besonders gut zu fahren. Blödsinn-ich weiß-ist aber so.
... Charity Bike Trikots mitnehmen....
hab ich jedoch auch dabei. Das mit Voigt. Es trägt sich gut, daher.
Gibt also doch die Möglichkeit für ein Teamoutfit.
 
@Schlammpaddler : die "Wege" im Wald dürften dir zur Zeit viel Spass machen, oder?
Nur das Putzen dürfte die selbe Zeit in anspruch nehmen wie das fahren an sich.;)

:idee:Aber es gibt auch hier eine spassige Lösung: Ein bematschter, freudigpflügender MTBer rief mir zu, als ich ihm viel spaß beim entschlammen wünschte."Dafür hab ich meine Frau zuhause...."
 
Nein - ich vermeide es Werbung zu fahren. Und bei Teamkleidung fühl ich mich immer gezwungen besonders gut zu fahren. Blödsinn-ich weiß-ist aber so.

hab ich jedoch auch dabei. Das mit Voigt. Es trägt sich gut, daher.
Gibt also doch die Möglichkeit für ein Teamoutfit.

...das pace-maker trikot on 2015 auch nicht vergessen...wir haben es dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten