• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@MTB_Tom : Und wie war's auf der Tretro? was neues in der Wohnung? Autogrammgallerie erweitert? War Zabel wirklich da?

Stand neben anderen Ideen auch auf meinem "Speiseplan". Wurde dann aber von meinem persönlichen S(chitt) U(ndichtes) R(ohr) M(alheur) abgehalten. Loch im Gußeiseabflussrohr. Zum Glück war ich auf der suche nach dem passenden Schraubendreher auch dort unterwegs. Bad und Küche sind gesperrt.
Immerhin kam ich noch dazu mein am Samstag in Stundenlanger Arbeit "saniertes" Cube zu testen.

Boah, so ein Mist. Hoffentlich kriegst du das in den Griff.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Der Vorbesitzer hat Bad usw. in Eigenregie umgebaut. Das ist das letzte Gussrohr - Hof ich - was in dem Haus noch zu finden ist. Notfall-Monteur war da - Decke aufreissen, Wand Küche + Außenwand muss gelöchert werden, da in das Rohr noch die Regenrinnenfallleitung einmündet. Hatte wirklich so was von Glück, dass ich just an diesem Tag den Schraubenzieher suchte um bei den Pedale die Lager zu tauschen. Schraubenzieher hab i nicht gefunden - der ist bei Daddy weil er immer alles an Werkzeug mitnimmt :rolleyes:, dafür jede Menge Rostteile. Am Tag davor war riesen Crosserschrubbaktion in der Badewanne. Geplant war eigentlich grosse Rennradrunde. Hab schon lange nichts mehr richtiges gefahren. Nun denn, besser jetzt. Im letzten Winter fiel mein Heißwasser für 2 Wochen aus.....
Schaden hält sich, hoffentlich, in Grenzen weils wirklich nur 2 Meter sind (glaub ich doch)........



Ich drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt:)
 
Wir wollen Bilder.

Tretro_Promigruppe.jpeg
Tretro_Promigruppe.jpeg
 
Ich drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt:)
Hat was genützt dein Daumendrücker! DANKE!
Ging anscheinend besser als befürchtet. Mauerwerk sieht "unberührt" aus ! Bissele Lehm vom Putz lag rum und das wars dann. Heute Abend weiß ich definitiv alles. Konnte gestern wieder Duschen..:).
 
Hat was genützt dein Daumendrücker! DANKE!
Ging anscheinend besser als befürchtet. Mauerwerk sieht "unberührt" aus ! Bissele Lehm vom Putz lag rum und das wars dann. Heute Abend weiß ich definitiv alles. Konnte gestern wieder Duschen..:).
Supi, Glück gehabt:)
Ich hasse Wasser im Haus. Das "Zeug" bahnt sich leider überall hin seinen Weg und wenn man erstmal suchen muss, ist meist schon Schaden entstanden:cool:
 
tretro_promigruppe-jpeg.269454

Ok...ich löse mal auf...
v.oben links nach recht:
Jockel (JoachimFaulhaber(Der mit der Radsammlung ;-));;Moderator SWR;Dieter Wagner(Dt.Meister /Bahn);August Becker(Jahrgang 29!! aus der Pfalz);Klaus Angermann(Die Stimmer der TdF); Rolf Wolfshohl(3x WM/Sieger Vuelta);Karl Link(Olympiasieger/Weltmeister);
v.unten links nach rechts:
Dieter Wagner(Dt.Meister/Bahn);Laurent Didier(mehrf.Luxemb.Meister/6x TdF Teilnehmer);Michale Rich(Olympiasieger/Vize-Weltmeister);Algis Oleknavicius (9x DM/Olympiateilnehmer);Rudi Altig(4x Weltm/13xDM);unbekannt;Mike Kluge(3xWM/mehrf.DM);Willi Altig(5x DM/2x TdF Teilnehmer);Hans Holczer;Pit Glemser(merf.DM/Bahn); Hartmut Bölts(Vize Weltmeister/merf.DM);unbekannter Fahnenträger der ins Bild wollte.
unten kniend:
Reimund Dietzen (merf.DM/2x2Pl.Vuelta)
Kann sein, dass ich den einen oder anderen verwechselt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten