• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Brevet Kollektion 2022: Rennrad-Bekleidung für die Langstrecke

Rapha Brevet Kollektion 2022: Rennrad-Bekleidung für die Langstrecke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvcmFwaGEtYnJldmV0LXNzMjItZGlnaXRhbC1nbS0wMDQ0LWhpcmVzLmpwZw.jpg
Rapha stellt die neue Brevet Kollektion 2022 mit frischen Farben, vielen Verbesserungen und einigen neuen Teilen vor. Gemacht für Langstreckenfahrer*innen zeigt sich die neue Rennrad-Bekleidung der Engländer in gewohnt schlichten und eleganten Designs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rapha Brevet Kollektion 2022: Rennrad-Bekleidung für die Langstrecke

Was sagt ihr zur neuen Brevet-Kolletion 2022 von Rapha?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kcn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wiederverwendete Materialien finde ich super, was Klamotten Langstreckentauglich oder nicht macht wird mich gedanklich noch Tage beschäftigen …
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber nach jeder 70 Km Ausfahrt schmeiße ich meine sodann kaputtgefahrenen Kurzstreckenklamotten weg. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das könnte ein Argument sein … dann habe ich aber viele Klamotten im Schrank für die völlig falsche Streckenlänge. Man lernt nie aus :rolleyes:
Ja, zieh bloß nie das Pro Aero Zeugs auf der Langstrecke an, sonst bist du schon nach der halben Zeit wieder zuhause und ärgerst dich, dass es nix wurde mit dem langen Tag im Sattel ;-)
 
Die Flyweight Windjacke hatte ich mir mal bestellt, weil sie doch sehr kompakt ist und ich mir dachte, dass es bei Wind eine feine Sache wäre. Tja, nach dem Ausziehen hatte ich auf der Jacke drunter feine Wasserperlen und so muss ich leider feststellen, dass "lasergeschnittene Öffnungen an den Seitenpartien lassen Feuchtigkeit entweichen und beugen Überhitzen vor" null funktionierte.
 
Bei Bild #5 fühle ich mich bestätigt, lieber in eine Langstrecken-Beleuchtung als in eine Langstrecken-Jacke investiert zu haben 😁.
 
Also vorteilhaft präsentiert sind die Klamotten ja nicht. Sieht eher nach 7 Tage Regenwetter und schlechter Passform aus und schrecklichen Farben. Das weckt jedenfalls keine Kaufgelüste.
 
Sind Radklamotten, zudem recht gute wie ich finde. Den Fehler, die nur anhand von Werbebildchen welche einen gewissen Lifstyle suggerieren mögen direkt abzuwerten, habe ich damals beim aufkommen der Marke gemacht und werde ich sicher nicht mehr machen.
Ich mag den dezenten Style, Funktion und Qualität sind sehr gut. Das diese jetzt auch nachhaltig und nachvollziehbar produziert wird macht mir die Marke nochmals sympatischer.
 
Man braucht sicherlich keine speziellen Brevet-Klamotten. Aktuell gibt es ein Bundle-Angebot für das Core-Trikot: 2 Stück für 105 €. Mehr braucht es eigentlich nicht....
 
Ist eben eine, neben vielen anderen Produktlinien. Und ja, Core ist Preisleistungssieger. Pro Team ist mehr aero und Brevet eben bisschen lockerer (bequemer?) geschnitten und bietet mehr Stauram.
 
Die neue Goretexjacke ist sehr angenehm geschnitten. Bei den Bibs ist mir die Tasche an den neuen Brevet zu klein, leider.
 
Zurück
Oben Unten