• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen verschicken

Jörg aus Kiel

Neuer Benutzer
Registriert
6 August 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben mit welchen Anbieter ich am besten einen Rahmen versenden kann?

Gruß
Jörg aus Kiel
 
Ich hab nie einen versendet, aber dafür einen bekommen – ich glaube ganz simpel mit DHL. Neben einer stoßdämpfenden Verpackung fand ich besonders gut, dass der Versender die Ausfallenden am Hinterbau durch ein kräftiges Holzstück in Achsbreite, das er mit Schrauben und Unterlegscheiben gegen Verrutschen gesichert hat, vorm Zusammengedrücktwerden bewahrte.

Freundlich grüßend
Jörg aus Frankfurt
 
Jörg aus Kiel schrieb:
Kann mir keiner sagen mit wem er schon mal verschickt hat ?

Gruß
Jörg aus Kiel

Versuch es mit denen, kann ich empfehlen. Hatte im Gegensatz zur Post:mad: noch keine Reklamation und es ist günstiger. Die Pakete sind bis 500 € versichert.

grüßle
 
Mit DPD kostet das um die 10 EUR und total Unproblematisch, sollte nur kein Luxusrahmen sein, weil alles über 500Eur kostet die Versicherung extra!
 
Kann ebenfalls nur Hermes empfehlen.
Ging völlig problemlos! Alles klappte so, wie auf der Internetseite angegeben. Karton war nach 2 Tagen unversehrt da:)
Rahmen war durch meinen Kumpel allerdings auch super verpackt. Zusätzliche Transportsicherungen in der Gabel und den Ausfallenden nicht vergessen.
Gruß, Mike
 
Will keinen Namen nennen,aber mit den "Braunen" habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht.Ein Mal wurde vergessen die Nachnahme zu kassieren,ein ander Mal ist meine Federgabel "verschwunden".:mad: wurde zwar ersetzt,hat aber ewig gedauert.Mit DPD und DHL nur gute Erfahrungen.
 
Danke für die Tipps, das mit dem Sichern der Ausfallenden hab ich zwar schon öfters gelesen, aber mit Sicherheit jetzt selber vergessen...

Gruß und Danke
Jörg
 
Zurück
Oben Unten