• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

radsportclub in Nähe würzburg

benjamin3341

Triathlet
Registriert
30 März 2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Hallo, wollte mal wissen, ob jemand von euch weis, ob es in der nähe von würzburg einen radclub gibt. ich meine einen richtigen verein, der an rennen teilnimmt, nicht einen solchen, der nur rtf fährt habe gegoogelt, in den landesverbänden geschaut, das nächste währe in nürnberg.
oder kann man sich bei solchen clubs anmelden, und nur alle monate mal hinkommen um den trainingserfolg zu besprechen, trainingsplan ändern...
und an den rennen teilnehmen.
2-3mal die woche 140 km nach nürberg währe wohl unmöglich für mich.
Ich möchte eben etwas professioneller fahren als bisher!
 
Es gibt in Schweinfurt einen Radsportclub. Die organisieren auch die Maintal-Rundfahrt. Mal danach suchen; die wissen bestimmt auch was über die Situation in Würzburg

bei google habe ich für Würzburg das da gefunden:
http://www.rsg-wuerzburg.de/
 
den hab ich auch gefunden, ist aber eher eine rtf gemeinschaft. aber schweinfurth kenne ich noch nicht vielen dank dafür...
MFG Benni
 
Bei der RSG Würzburg gibt es aber auch einmal die Woche einen Sporttreff, bei dem sich Fahrer treffen die wettkampforientiert trainieren wollen. War allerdings noch nicht da.
 
Zurück
Oben Unten