• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmitnahme AirBerlin

klar kann ich das, habe schliesslich in der Schule schreiben gelernt. Schön, dass es dir gefällt!
....das ist das Problem mit dem System "Henrygun" der glaubt zu wissen was anderen gefällt und was Sie denn lesen wollen und sollen ...!!

Aber was stört es den Mond wenn der Hund bellt .....!!

Alles ganz easy und entspannt sehen ......damit zurück zum eigendlichem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Leute geben, die nicht 2 x fliegen - außerdem hat AirBerlin scheinbar derzeit gröbere Probleme: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?194188-Warnung-Air-Berlin
Da ich nur ein mal im Jahr nach Malle fliege kommt für mich die Sevicecard nicht in frage.
Für mein Leihrad zahle ich für 15 Tage 190 Euro.
Wenn ich mein eigenes mitnehmen würde was ich früher auch gemacht hab würde mich das mit Transfer ca. 150 Euro kosten.
Da spare ich mir die Arbeit mit dem zerlegen, verpacken und schleppen des Rades. Zudem hätte ich ja in den 15 Tagen (ca. 1800km) am eigenen Rad auch verschleiß.
 
Das ist keine "weitere" Horrormeldung, sondern wie unschwer zu erkennen ist der gleiche Poster wie in dem einige Beiträge vorher erwähnten Post des österreichischen Forums. powderJO scheint wirklich sehr verärgert zu sein.

Auch ich tendiere aber zu HenryGuns Ansicht: Die Motivation als Geschädigter seinem Ärger Luft zu machen ist um ein vielfaches größer, als nach einer erfolgreichen Flugreise ein Posting zu verfassen, wie toll doch die Airline war. Nein, das wird keiner tun, denn das wird als selbstverständlich angesehen. Über die Quote sagen die Postings von powderJo daher überhaupt nichts aus, aber nur die ist für mich interessant. Was kümmert mich das Einzelschicksal von powderJo?

Ich behaupte, die Quote kann nicht sehr groß sein, denn dann würde das größere Wellen schlagen.
 
Genau, weil du vorort bist und alles weißt, oder?
Wo steht, dass ich vor Ort bin oder alles weiß? Es ist doch eher so, dass Du vor Ort bist, Fahrräder vermietest und ein Interesse daran hast, dass die Leute ihre Räder nicht mitnehmen, sondern (im besten Fall bei Dir) mieten. Daher sind Deine Kommentare stark subjektiv angehaucht und wertlos.

Nein, es wird sich zeigen, weil die angesprochenen größeren Wellen in der deutschen Presse zu finden sein werden.
 
Wo steht, dass ich vor Ort bin oder alles weiß? Es ist doch eher so, dass Du vor Ort bist, Fahrräder vermietest und ein Interesse daran hast, dass die Leute ihre Räder nicht mitnehmen, sondern (im besten Fall bei Dir) mieten. Daher sind Deine Kommentare stark subjektiv angehaucht und wertlos.

Nein, es wird sich zeigen, weil die angesprochenen größeren Wellen in der deutschen Presse zu finden sein werden.
Du kommst so rüber, nichts anderes.

Mir persönlich und auch geschäftlich ist vollkommen egal, wieviele Leute ihre Räder mitnehmen oder nicht - wir haben genügend Nachfrage auch ohne Probleme von einzelnen Fluglinien - und meine Präsenz hier im Forum ist nicht beruflich, sondern privat. Allerdings kenne ich halt auch die Szene hier sicher besser als jemand, der nur übers Forum und/oder sich bei 2 jährlichen Radurlauben eine Meinung bildet.
 
.....habe für dich das Geländer angesägt ........!!!

Damit das ein Ende findet.......!!

comp_IMGP1498.jpg
 
....Schön das du aus deiner Lethargie aufgewacht bist und der Sinnlosigkeit deines Daseins gegenüberstehst und dich das dringende Bedürfniss umtreibt es uns allen mitzuteilen .... Bravo dazu....!!!
 
Ist mir noch eingefallen was ich dich fragen wollte: Du hast doch etwa nicht die Treppe bei dem Apartement auch betreten??????
Das wäre dann wirklich gefährlich, da diese dann sicherlich durch dich ausserhalb ihrer statischen Spezifikationen belastet wurde. Sehr gefährlich für die zukünftigen Benutzer. Bist da wohl schmerzfrei selbst Kinder in Gefahr zu bringen?
Aber mal ernsthaft: Findest du nicht, wenn ich sehe wo du an meinen ehemaligen Urlaubsorten meine Unterkünfte aufspürst, dass dein Verhalten so langsam Stalking entspricht? Ich muss dich armen Geist ganz schön beschäftigen :confused:
 
Wir wären alle hier sehr erfreut, wenn ihr eure kleine Privatfehde weniger öffentlich austragen oder besser ganz sein lassen könntet.

Diese Aufforderung einfach dem schreiben, der hier laufend blöde Bemerkungen macht. Dann wird aus dem IHR ein DU, ich bin nicht betroffen und dann ist's gut!
Im übrigen steht der arme Mensch bei mir jetzt auf Ignore, damit dürfte auch Ruhe einkehren, zumindest meinerseits. Ist nicht mein Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten