• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

radhose

showmaker

Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
heidelberg
hi leute,

ich brauch ne neue radhose: bisher fuhr ich echt gut mit einer credit agricole nalini profiradhose. ich bin auf der suche nach einem ähnlichen modell.

kriterien sind:
- normales sitzpolster ohne schnickschnack genau so wie es die profis fahrn! (otello sitzpolster??)
- preiswert
- schnell lieferbar (bis weihnachten)

welches teamdesign oder welche farbkombinationen sind mir dabei echt total egal.

kann mir jemand einen guten versandhandel im i-net empfehlen?
alle händler die ich heute durchforstet habe sind zu teuer (die hosen der aktuellen teams sind natürlich nicht für 40€ zu haben...) oder haben nur noch hosen iin größe S. ich bräuchte soweit ich das beurteilen kann L...

danke und bis demnächst

GRuß showmaker
 

Anzeige

Re: radhose
AW: radhose

Bobshop ist super.... im Normalfall am einen Tag vor 12.00 angerufen, am nächsten Tag im Briefkasten.
 
AW: radhose

Moin,

jo den Bob Shop kann man empfehlen!! In drei Tagen ist der Kram da, Umtauch kein Problem. Top Service!!! Echt einer von den Top Läden im I-Net.

Gruß k67
 
AW: radhose

Moin,

jo den Bob Shop kann man empfehlen!! In drei Tagen ist der Kram da, Umtauch kein Problem. Top Service!!! Echt einer von den Top Läden im I-Net.

Gruß k67

Diese überpositiven Äußerungen sind ja schon leicht wettbewerbsverzerrend! Ich werde anderen Onlinehändlern raten, eine Abmahnung an das Forum zu schicken, um diese Zeilen entfernen zu lassen.

:D
 
AW: radhose

<- schmeisst sich weg vor lachen.... geile Antwort, wirklich *kringel*

(<- hat die Briefe auch gelesen)
 
Zurück
Oben Unten