• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Essen / Mülheim

Bastian5

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerad (endlich) umgestiegen auf ein Renner. Bin bisher noch nicht mehr als 75 km (Schnitt 26kmh) gefahren, gerne würd ich das weiter ausbauen und wenn man nicht alleine fährt, dann bin ich mir sicher, dass man schon dadurch den Schnitt hebt.
Ich wohne an der Grenze Essen Mülheim und würd mich über ein oder mehrere Radler in der Gegend freuen, die mal hin und wieder ne Tour starten möchten.
Richtung, Strecke, Länge ist alles flexibel.
Ich bin 28 und bin in den letzten JAhren mit meinem Treckingrad zwischen 2,5 und 3 Tausend km gefahren und werde das nun so langsam mal steigern.
Zeitlich gesehen bin ich recht flexible, da ich neuerdings studiere.

Freue mich auf Antworten

Viele Grüße
Bastian
 
Zurück
Oben Unten