• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prologo CPC - braucht man das? Wer hat Erfahrungen?

Claw

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
7.219
Ort
Bonn
Brauche einen neuen Prologo Zero PAS. Habe bisher immer die NICHT-CPC Version gefahren. Bin damit sehr zufrieden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit CPC?

Man wird nicht mehr rutschen, das verstehe ich, aber wie ist das mit einnehmen anderer Sattelpositionen? Z.B. beim flachen Tempofahren rutscht man ja automatisch nach vorne, wenn man Unterleker fährt und das will man ja u.U. auch. Setzt man sich dann aktiv um, weil man sich dran gewöhnt. Hier brauche ich mal Eure realen Erfahrungen.

Wie sieht es mit Hosenverschleiß aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Deinen Post nochmal liest, verstehst Du dann, daß ich ihn nicht verstehe?
Könnte es sein, daß Du eine Verneinung verloren hast? Donald hat ja eine gefunden :p
 
Zurück
Oben Unten