• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar RS100 + CS200 abzugeben

DracoM

Mitglied
Registriert
19 November 2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Plettenberg (Sauerland)
Hallöchen,
ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch.
Ich möchte gern auf ein Gerät mit Höhenmessung umsteigen. Deshalb sind die im Betreff genannten Geräte bei mir übrig.
Der CS 200 ist ca. 1Jahr alt und natürlcih mit Halterung, Wear_Link Gurt, Speed-Sensor und Trittfrequenz-Sensor. Soll komplett 90 Ois bringen.

Das RS100 ist gerade mal zwei Monate alt und nur einmal benutzt worden, da laufen nicht so wirklich mein Ding ist.
Auch hier ist ein codierter Brustgurt dabei.
Für 60 Ois wäre es Deins...
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Hallöchen,
ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch.
Ich möchte gern auf ein Gerät mit Höhenmessung umsteigen. Deshalb sind die im Betreff genannten Geräte bei mir übrig.
Der CS 200 ist ca. 1Jahr alt und natürlcih mit Halterung, Wear_Link Gurt, Speed-Sensor und Trittfrequenz-Sensor. Soll komplett 90 Ois bringen.

Das RS100 ist gerade mal zwei Monate alt und nur einmal benutzt worden, da laufen nicht so wirklich mein Ding ist.
Auch hier ist ein codierter Brustgurt dabei.
Für 60 Ois wäre es Deins...

hey ist das teil noch da? sind 60 euro gemeint??? kanst dich melden unter [email protected] bin aus attendorn, habe interesse, gruß thennes
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Kannst mal bilder reinstellen hätte auch interresse

Falsch biste hier schon irgendwie gibts ein extra Flohmarkt

Gruß renner
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Kannst mal bilder reinstellen hätte auch interresse

Falsch biste hier schon irgendwie gibts ein extra Flohmarkt

Gruß renner

Hallo auch,
mit 60 Ois war natürlich 60 EUR gemeint ;)
Ich habe mal ein paar Bilder von den Teilchen gemacht, bitte aber die recht dürftige Qualität zu entschuldigen. Ich hatte die Kamera versehentlich auf 1600ASA eingestellt :eek:
Die Geräte sind beide im wirklich guten Zustand. Die RS100 halt wie neu. Der Gurt ist nicht ein einziges mal genutzt worden.
Der CS200 hat einen kleinen Kratzer mittig oberhalb des Displays. Wenn man genau hinschaut, kann man ihn auf den Bildern erkennen. Auch im Original muss man genau hinschauen.
Funktioniert natürlich alles einwandfrei!

Nun die Bilder vom CS200
cs200-1.jpg


cs200-2.jpg
cs200-3.jpg
cs200-4.jpg
cs200-5.jpg
cs200-6.jpg


... und die vom RS100
rs100-1.jpg


rs100-2.jpg
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Geht der Preis noch nen bisschen runter?
Ich muss mir ja auch noch nen Rennrad besorgen :D

Wenn ja, komm ich's mit dem fahrrad abholen, von Sundern nach Plettenberg. Des sind ja nur 20km ;)
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Hi Lance,
an der Sorpe war ich erst vorgestern noch - ist meine Hausrunde.
Wenn Du den CS200 meinst - mit dem Cad-Sensor sind 85 EUR meine Schmezgrenze - der RS100 ist aufgrund des fast neuen Gerätes nicht verhandelbar.
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Dann muss ich vorerst passen, weil meine Kohle erstma für'n Rennrad+Zubehör herhalten muss ;)
Meine Hausrunde war auch immer Sorpe (30km). Habe mich jez aber verbessert und hänge immer noch nen paar Umwege dran, z.B. richtung Plettenberg :D
Fährst denn hier auch irgendwo im Verein? (kannst auch 'ne PN schreiben)
 
AW: Polar RS100 + CS200 abzugeben

Hallöchen,
ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch.
Ich möchte gern auf ein Gerät mit Höhenmessung umsteigen. Deshalb sind die im Betreff genannten Geräte bei mir übrig.
Der CS 200 ist ca. 1Jahr alt und natürlcih mit Halterung, Wear_Link Gurt, Speed-Sensor und Trittfrequenz-Sensor. Soll komplett 90 Ois bringen.

Das RS100 ist gerade mal zwei Monate alt und nur einmal benutzt worden, da laufen nicht so wirklich mein Ding ist.
Auch hier ist ein codierter Brustgurt dabei.
Für 60 Ois wäre es Deins...

hey, hab interesse an beidem, kann auf aol momentan irgendwie nicht antworten, mach mir nen guten Preis, dann bin ich dabei, ;-) wie gesagt für beides?!?hoffe das mein mailing heute abend wieder funktioniert! kann hier keine aol mails abrfn, leider, schick aber nochmals unter [email protected] und ich bin dabei :)
ist der RS 100 rot oder schwarz ??? nochmals gruss radeli
 
Zurück
Oben Unten